Beiträge von Eckoman

Ich sitze mit dir im selben Boot und bin ebenfalls verärgert.

Dass in den AGB bzw. Versandbedingungen steht dass Express am Samstag nicht zugestellt wird ist das eine, das andere ist dass im Bestellprozess davon keine Rede ist. Ganz im Gegenteil, dort steht nur "Standard: 3,99" und "Express: 15,99".

Jeder logisch denkende Mensch erwartet dann dass es sich um die selbe Dienstleistung (Zustellung) handelt, einmal mit einer gewöhnlichen Bearbeitungszeit, einmal eben einfach "beschleunigt". Analog zu Amazon wo Prime ja auch einfach bedeutet: schneller.

Ich werde jedenfalls versuchen mir einen Teil der Versandkosten erstatten zu lassen. Wenn ich das Paket (theoretisch) zu Gravis zurück gehen lasse ist der wirtschaftliche Schaden für Gravis größer, da Sie dann sowohl den kompletten Versand per Express als auch den Rückweg erstatten müssen. Insofern hoffe ich auf Vernunft.

Der Hotliner bei Gravis eben hat jedenfalls strikt behauptet dass es "unmöglich" ist dass eine am Freitag per DHL bestellte Sendung schon am Samstag eintrifft -LOL! :D

Um meine Argumentationskette zu untermauern würde ich mich über ein paar Bestellnummern derjenigen freuen, denen ihre Gravis-iPhones heute geliefert wurden :)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    http://www.gravis.de/services/…23a86adabde6fd5b064472803
    Steht da aber.

Trotzdem ärgerlich, verstehe ich.
    Das "Problem" ist eher, dass DHL so schnell ist. ;)

Richtig, aber im Bestellprozess ist kein Verweis darauf.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich glaub' eher, dass sie durch den Fingerabdrucksensor oder den A7 arg limitiert sind.

Sehe ich genauso. Wird eine interessante Preisentwicklung im "Biete" :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nach dem Drama in den vergangenen Jahren... aber erst mal abwarten, ob der DHL-Mann morgen auch bei jemandem klingelt ;)

Naja, einige Besteller haben immerhin schon DHL-Trackingnummern - da sollte nicht mehr sooo viel schief gehen können ;)
    Zumal man bei der Telekom ja schon deutlich vor dem 20.9. bestellen konnte.

Mal sehen wie viele Geräte die Apple Stores bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    (wobei ich ernsthaft in Versuchung gerate das Gerät wieder auf das iOS6 downzugraden...)

Widerstand ist zwecklos ;)

Mal ernsthaft, iOS 6 wird es auf lange Sicht wie iOS 5, 4, 3... ergehen. Zunehmend werden Apps iOS 7 voraussetzen, das Design wird sich eh an iOS 7 orientieren. Es macht keinen Sinn jetzt "auf Krampf" auf iOS 6 zu bleiben, irgendwann wird man sich eh dran gewöhnen müssen oder sich ein anderes System (Android, BB, MS,...) suchen müssen. Also lieber früher als später :top: