Beiträge von Eckoman

Mit einer geteilten habe ich keine Erfahrung, halte ich auch für wenig sinnvoll.
    Die ADQC27 ist sehr widerstandsfähig und gut reflexmindernd, relativ "dick" aber deswegen auch stark für eine Folie. Ich habe vorhin 3 Stück bestellt, davon könnte ich eine abgeben.

Thorsten:
    Super, sieht nicht nur bei dir so aus.
    Wie vorher schon geschildert habe ich Freitag per Express und Kreditkarte bestellt.
    Kurz nach der Bestellung war der Status "vollständig Versandt".
    Trotzdem wurde heute (Montag) nichts geliefert.
    Anfragen an den Support wurden bisher nicht beantwortet, dafür aber die Kreditkarte schon belastet :mad:

Bin gespannt wie das ausgeht. Wird meine Bestellung nicht bis Ende der Woche geliefert (Express!) werde ich den Betrag einfach zurück buchen lassen.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Habe endlich meine Sendungsnummer von DHL bekommen :p.
    Bestellt bei Gravis am Freitag, bezahlt per PayPal.

Und, wann wurde dein Paket laut Tracking an DHL übergeben?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    lt Info Applestore Sindefingen keine neuen 5s in den nächsten 2 Wochen :mad:

Dann wirds in den anderen Stores wahrscheinlich auch nicht viel besser aussehen.

In den USA kann man ab sofort im Online Shop von Apple eine Lieferung nach Hause als auch eine Abholung im Store bestellen, inkl. Live-Check der Verfügbarkeit. Ich könnte mir vorstellen dass so etwas auch in Deutschland implementiert wird, wenn denn überhaupt Geräte geliefert werden. Eine kurze Stichprobe in CA ergab dass ganz wenige Spacegray und Silver Modelle zur Mitnahme in wenigen Stores verfügbar sind, Gold garnicht.

Hat irgend jemand Informationen darüber ob heute in Apple Stores wieder 5s geliefert wurden? Bzw. wie in Zukunft die Verfügbarkeit von 5s verwaltet werden? Ist ja recht ineffizient wenn man jetzt jede morgen im Store anrufen muss...

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hat überhaupt jemand der online bestellt hat sein Gerät schon erhalten? Würde mich mal für ein paar Fotos interessieren.

Ja, ein bisschen zurück im Thread, haben mehrere gemeldet ihr Gerät von Gravis erhalten haben.

John:
    Ich habe nach dir bestellt, mit Kreditkarte und Express.
    Betrag ist abgebucht, Versandbestätigung habe ich nicht, auch keine Trackingnummer und im Online-Konto steht "Vollständig Versandt". Eine Email zur Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten...
    Der Support hat auf meine Mail noch nicht reagiert.