Das ist nichts neues, wurde schon auf der WWDC vorgestellt.
Und ja, es funktioniert wie es soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nichts neues, wurde schon auf der WWDC vorgestellt.
Und ja, es funktioniert wie es soll.
Die Trackingnummer taucht auch im Gravis Konto auf, als "Sendung verfolgen".
Meine Sendung wurde heute schon zugestellt.
Ja.
Ich hatte am Freitag mit Kreditkarte und Express bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Gestern habe ich bei idealo.de das 5S als sofort lieferbar bei phonehouse entdeckt. Habe gleich per Nachname bestellt, heute morgen war es übrigens kurz wieder als sofort lieferbar gekennzeichnet und habe gleich noch eine zweite Bestellung getätigt (im Namen meiner Frau)....alles per NN.
Hat jemand bereits Erfahrungen in Sachen Phonehouse ? Wie glaubwürdig ist die Verfügbarkeitsanzeige ?
Hast du mittlerweile eine Versandbestätigung?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Soeben habe ich auch eine Antwort auf meine Mail bekommen, meine Geräte würden heute versendet, trotz "Express"-Bestellung am Freitag. Da werde ich allerdings auf eine Gutschrift der Versandgebühren bestehen.
Und nun habe ich die Trackingnummer dazu bekommen.
Scheint wirklich "nur" ein Problem mit der Kreditkarten-Abrechnung gewesen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hoffe du hast beim nächsten Verkauf VerstärkungEs kann nämlich anders ausgehen
Der war ganz zahm und nett, zu mir
Ob er zu seinen "Angestelltinnen" auch so ist, who knows :o
Klingt auch so, aber nichts genaues weiß man nicht bis die Geräte bei mir an der Tür sind ![]()
In einer Mail kam jetzt noch ein Hinweis dass es am Freitag einen betrügerischen Angriff auf den Kreditkartenserver gegeben habe und deshalb alle KK-Zahlungen erneut manuell geprüft werden müssen. Das erklärt dann auch warum wirklich nur KK-Zahler betroffen sind...
Hoffen wir es mal, bisher sind es nichts weiter als Absichtsbekundungen.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
So hab noch einmal angerufen bei Gravis. Der nette Hotlinemitarbeiter meinte das meine Bestellung definitiv reserviert sei.
Soeben habe ich auch eine Antwort auf meine Mail bekommen, meine Geräte würden heute versendet, trotz "Express"-Bestellung am Freitag. Da werde ich allerdings auf eine Gutschrift der Versandgebühren bestehen.
Ja, da hatte ich auch so meine Erlebnisse ![]()
Beim iPhone 5 habe ich auch eins wieder verkauft, kurz nach der Anzeige kamen diverse Anrufe. Der erste der aufgetaucht ist, war ein Glatzkopf der mit einem S-Klasse Taxi angerauscht kam. War früh morgens, er war Szenetypisch (Hamburg Reeperbahn) mit weißen Turnschuhen, Jogginghose, Bomberjacke, Glatze, Tattoos und Bauchtasche bekleidet ![]()
Aus der Bauchtasche holte er eine Rolle Geld (von einem Gummiband zusammen gehalten) und zählte ~900 EUR in 50-EUR-Scheinen schneller ab als ich gucken konnte. Die Rolle wurde dadurch nicht sichtbar kleiner :eek: