ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Der Weckerton ist mir viel zu angenehm, motiviert jetzt nicht zum Aufstehen.
Dann stell halt einen anderen ein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Der Weckerton ist mir viel zu angenehm, motiviert jetzt nicht zum Aufstehen.
Dann stell halt einen anderen ein ![]()
mostwanted:
Genau so ist es! ![]()
Apple KÖNNTE wenn sie es WOLLTEN ein real-time-tracking aller iPhones in der Supply-Chain anbieten, aber warum sollten Sie es tun? Verkauft werden die Dinger auch so.
Hallo zusammen
ich habe ein 5s über, es ist neu und OVP sowie SIM- und Netlock frei. Natürlich noch eingeschweißt.
Preis: 730 € zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg
Dazu gibt es eine 3M Vikuiti Schutzfolie für die Rückseite :cool:
PayPal möglich, bei Gebührenübernahme
Kontakt bitte per Mail: eckoman@gmx.net
:top:
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Wenn Apple ein vernünftiges WWS einsetzt sollte es doch im Bereich des Möglichen liegen, etwas über die Verfügbarkeit der Geräte im Store sagen zu können, oder?
Es gibt kaum ein Unternehmen was eine derart effiziente Supply Chain inkl. WWS hat wie Apple. Natürlich könnte Apple dazu was sagen. Aber man will es nicht, ganz einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.
Ist ein Wechsel ohne VVL in die For Friends Tarife zur Laufzeit möglich?
Sorry, habe mein Posting gelöscht, ich bin davon ausgegangen dass es so möglich war.
Was aber definitiv möglich ist, den Activation Lock zu deaktivieren ohne das iPhone in der Hand zu haben. Einfach auf iCloud.com einloggen und das iPhone aus der Geräteliste löschen, damit wird die Bindung zur AppleID deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Entweder das Handy hat einen grottenschlechten Empfang oder der Chip ist kaputt. Ich rufe jetzt die Hotline an, schade.
Du hast ja 2 iPhone 5S geordert, tritt das Verhalten bei beiden auf?
Dein 5er hatte nur 1 Balken LTE, evtl. hat das 5s auch einfach einen etwas schlechteren Empfang und steigt daher nicht auf LTE um?
Wie verhält es sich wenn du näher zur Basisstation gehst?
Verschickt? Wahrscheinlich aus China, d.h. der Versand dauert eben etwas.
Meine Nummer bekam ich auf Nachfrage, tauchte dann aber - wie gesagt - auch automatisch im Gravis Konto unter der Bestellung auf.