Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Gibt es schon was neues ob die for Friends Option auch für den Complete M kommt ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich möchte jetzt auch endlich direkt zur Telekom wechseln, am liebsten in den Complete Comfort Business L.



    Ist da in nächster Zeit noch ne Tarif- Änderung zu erwarten, also sollte ich noch abwarten?
    Mein Ziel war ja den Vertrag bei DaRappa hier aus dem Forum abzuschliessen.


    Entstehen dadurch irgendwelche Nachteile für mich?
    Rufnummernmitnahme geht ja hoffentlich reibungslos.

  • Lohnt es da noch bis Oktober zu warten bis die Tarife aktualisiert sind oder sollte man lieber jetzt noch zuschlagen weil die Konditionen dann schlechter sind? Ich weiß eine Glaskugel hat keiner aber vll. weiß einer mehr bzw. wurde es schon mal gepostet und ich finds nur nicht :D

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Gibt es schon was neues ob die for Friends Option auch für den Complete M kommt ?


    Das interessiert mich auch! Ein Skandal, die FF-Tarife monatelang nicht anzupassen :flop: Da fehlt es echt am Willen, denn 15 % Rabatt auf die aktuellen Tarife zu geben kann ja nicht so schwer sein. Mit "friends" hat das nix zu tun...

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.


    Wird man dann von einem aktuellen FF Complete M in einen neuen FF Complete Comfort M (kostenlos) wechseln können?

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.


    Danke für die Info und puh, Glück gehabt, bis dahin ist meine Tarifwechsel-Sperre weg und ich kann noch in einen der alten Tarife wechseln :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.


    Ist ein Wechsel ohne VVL in die For Friends Tarife zur Laufzeit möglich?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Wird man dann von einem aktuellen FF Complete M in einen neuen FF Complete Comfort M (kostenlos) wechseln können?


    Telekom sagte mir das ich nach 12 Monaten wechseln kann und es würde 50€ kosten.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!