Ich habe auch einen Vertrag bei Congstar und würde mich weder als Boomer noch als Youngster einschätzen. Ich lege wert auf das Telekomnetz und ausreichend Volumen. Die Telekom direkt ist schon teuer und im Alltag reichen 50 oder 100 Mbit auch. Zudem kann man im Notfall per Refresh günstig viel Volumen nachbuchen, das ist meines Wissens einzigartig im Telekomnetz.
Beiträge von MichaelS
-
-
Unter Priorisierung und der vertraglichen Beschränkung der Bandbreite verstehe ich verschiedene Dinge.
In der Theorie könnte auch ein Vertrag mit einer geringeren Maximalgeschwindigkeit priorisiert werden.
-
-
-
Wann erstellt congstar die Rechnung für den vergangenen Monat? Wir haben bereits den 9. des Folgemonats und eine Rechnung habe ich bislang noch nicht erhalten.
Ich bekomme die Rechnung i.d.R. am 16. oder 17. des Monats.
-
Thema ist erledigt.

-
Ich war letztens in der Türkei. Egal ob per E-Sim oder Wlan, ich konnte nicht per W-Lan Call eine dt. Festnetznummer anrufen. Es kam immer eine türkische Ansage. Per Satellite App ging es dann. Ist das ein bekanntes Problem?
Fraenk ist außerhalb der EU nicht nutzbar und bucht sich nicht in ein Netz ein. WLAN-Call sollte aber möglich sein. Kann es sein, dass du in einem Hotspot warst, der das nicht erlaubt hat?
-
Moin,
ich biete einen o2 Mobile L (2024) zur Übernahme an.
Details:
- Monatlicher Tarifpreis: 39,99€
- Unbefristeter Rabatt: 22€ -> Ergibt 17,99€/Monat
- 110GB Datenvolumen (inkl. 10GB Grow-Vorteil)
- Festnetznummer
- AllnetFlat
- 5G
- Ende Vertragslaufzeit: 23.06.27
Boni:
- Kostenlose Connect-Option
-
Laut Apple unterstützen Telekom, o2 und 1&1 die RCS-Verschlüsselung: https://support.apple.com/en-us/108048
-
Eigentlich müssten alle 4 Netze mit der Telekom zur Verfügung stehen, das wird auch unter "Partnernetze" so angegeben: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming