Die Klage ist nun auf der genannten Seite gelistet.
Die Verbraucherzentrale war scheinbar erfolgreich: https://www.vzhh.de/presse/tel…d-mindestvertragslaufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Klage ist nun auf der genannten Seite gelistet.
Die Verbraucherzentrale war scheinbar erfolgreich: https://www.vzhh.de/presse/tel…d-mindestvertragslaufzeit
Mich verwirren die beiden kleinen UoD-Tarife.
- 10GB+ - 19,99€Monat (die ersten 3 Monate 14,99€)
- 50GB+ - 19,99€Monat
Das heißt ich spare über die Laufzeit 15€, verzichte dafür aber auf 40GB initiales Volumen im Monat über die ganze Laufzeit?
Dir stehen 23GB im Monat in der EU zur Verfügung. Das steht auch direkt beim Tarif, wenn du den Roaming-Teil ausklappst. Alles darüber hinaus wird extra berechnet.
Ich habe auch einen Vertrag bei Congstar und würde mich weder als Boomer noch als Youngster einschätzen. Ich lege wert auf das Telekomnetz und ausreichend Volumen. Die Telekom direkt ist schon teuer und im Alltag reichen 50 oder 100 Mbit auch. Zudem kann man im Notfall per Refresh günstig viel Volumen nachbuchen, das ist meines Wissens einzigartig im Telekomnetz.
Unter Priorisierung und der vertraglichen Beschränkung der Bandbreite verstehe ich verschiedene Dinge.
In der Theorie könnte auch ein Vertrag mit einer geringeren Maximalgeschwindigkeit priorisiert werden.
Wann erstellt congstar die Rechnung für den vergangenen Monat? Wir haben bereits den 9. des Folgemonats und eine Rechnung habe ich bislang noch nicht erhalten.
Ich bekomme die Rechnung i.d.R. am 16. oder 17. des Monats.
Thema ist erledigt. ![]()
Ich war letztens in der Türkei. Egal ob per E-Sim oder Wlan, ich konnte nicht per W-Lan Call eine dt. Festnetznummer anrufen. Es kam immer eine türkische Ansage. Per Satellite App ging es dann. Ist das ein bekanntes Problem?
Fraenk ist außerhalb der EU nicht nutzbar und bucht sich nicht in ein Netz ein. WLAN-Call sollte aber möglich sein. Kann es sein, dass du in einem Hotspot warst, der das nicht erlaubt hat?