Bisher nicht. Man wollte mich auf dem Laufenden halten, ich hake mal nach.
Beiträge von MichaelS
-
-
Bei O2 war es ja auch ma ne Zeit das alles schlecht geredet wurde,hatte mich auch gestört damals.
Wer sich noch an die Kampagne „Wir sind Einzelfall“ erinnert, weiß, dass es gerade in großen Städten arge Probleme gab. Das hat sich deutlich gebessert, aber aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass o2 um 2011 rum in Hamburg unbenutzbar war. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, es war einfach schlecht. Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht, nur hängt ein schlechter Ruf länger hinterher als ein guter.
-
Was ergibt eigentlich Unedlich + Unendlich? 😂
42
Davon ab gibt es in der Diskussion unter der Ankündigung in der o2-Community noch keine Aussage zu Connect & Unlimited-Option. Demnach soll Unlimited bei Bestehen der Connect-Option nicht buchbar sein, allerdings stimmt das ja nicht.
-
Kann man als nicht Kunde noch lohnenswert einsteigen oder macht das keinen Sinn?
Laut Ankündigung kannst du die Option erst buchen, wenn der Tarif 6 Monate besteht.
-
Das Ganze kann man sich nicht ausdenken...
-
Telekom und congstar blockieren die Nutzung ohne gebuchtes Datenpaket soweit ich weiß.
-
Um die Konditionen zu behalten, muss dauerhaft genügend Guthaben verfügbar sein. Pausieren ist nicht möglich, dann geht es nur zurück in die Standardtarife. Abgeriegelt wird meines Wissens gar nicht.
-
Ist da mittlerweile EU-Roaming für die Schweiz enthalten (Daten + Telefonie)?
Daten ja, Telefonie nein.
-
Congstar bietet ab Dienstag einen Flashsale an. Es geht um eine Allnet Flat mit 100GB+ für 21,60€/Monat.
Details: congstar Allnet Flat 100GB 5G für 21,60€/Monat - jetzt bei congstar | mydealz
Anmeldung Neukunden: congstar Flash Sale
Anmeldung Bestandskunden: congstar Flash Sale – Treuevorteil
-
Wie lange dauert so eine Portierung?
Wäre ärgerlich wenn man nicht alles im
Aktionszeitraum hinbekommt.
Erfahrungsgemäß 7-10 Tage ab Beantragung.