Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Free S Boost. Konnte soeben über den Link buchen. Kostenpflichtiges TV Pack ist nicht aktiv.

In meinem Free S Boost ist es nicht buchbar "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen." Das übliche O2-Durcheinander.

• Mobile M mit kostenlosem Connect.

Es kommt wie eben schon vorausgesagt „Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen

Glaubt einem ja Keiner ;-)

Doch ich!

...nachdem ich die gleiche Meldung erhalten habe ^^

Bei o2 weiß man ja nie ;)

• Im Kleingedruckten steht noch etwas interessantes:

Zitat

Unlimited on Demand Pack: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Das Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrages. Enthalten ist monatlich 1 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen zum zugrundeliegenden Tarif sowie die Möglichkeit, nach Verbrauch des Datenvolumens unbegrenzt und kostenfrei zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in 1-GB-Schritten per SMS abzurufen für mobiles Surfen im dt. O2 Mobilfunknetz. Der Abruf von zusätzlichem Highspeed-Datenvolumen kann beliebig oft wiederholt werden, wobei für jedes GB ein separater Abruf per SMS erforderlich ist. Der Kunde erhält jeweils vor Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens eine Hinweis-SMS mit der Möglichkeit weiteres 1 GB Highspeed-Datenvolumen abzurufen. Sofern kein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen abgerufen wird, ist die Internetnutzung bis zum Ende des Rechnungszyklus mit einer Geschwindigkeit von 384 KBit/s möglich. Geschätzte max. Geschwindigkeit: Bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnittliche Geschwindigkeit Im 5G Netz: 221,7 Mbit/s im Down- und 35,3 Mbit/s im Upload, im 4G/ LTE-Netz: 69,3 Mbit/s im Down- und 28,4 Mbit/s im Upload. Die Leistungen können auch in der Weltzone 1 (EU-Mitgliedsstaaten, sowie Norwegen, Island und Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu unter http://g.o2.de/eu-ausland.

Demnach erhöht dieses Pack die gedrosselte Geschwindigkeit auf 384 KBit/s (statt 32KBit).

Auch nicht zu verachten.

• Bei mir kommt nach Buchung auch die Meldung:

Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.

• Bin ich wirklich der einzige, der diese Option super findet ? Für 2,99 den bestehenden Tarif auf unlimited aufwerten. Antwort auf Lidl / aldi.

Naja zum einen kann das Pack nicht jeder buchen, ich zum Beispiel, mit Connect generell nicht und zum anderen zahlt man ja immer mindestens 10 €, mit Basistarif, oft mehr.

Von daher ist Aldi/Lidl schon günstiger und von jedermann buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!