Um die Konditionen zu behalten, muss dauerhaft genügend Guthaben verfügbar sein. Pausieren ist nicht möglich, dann geht es nur zurück in die Standardtarife. Abgeriegelt wird meines Wissens gar nicht.
Beiträge von MichaelS
-
-
Ist da mittlerweile EU-Roaming für die Schweiz enthalten (Daten + Telefonie)?
Daten ja, Telefonie nein.
-
Congstar bietet ab Dienstag einen Flashsale an. Es geht um eine Allnet Flat mit 100GB+ für 21,60€/Monat.
Details: congstar Allnet Flat 100GB 5G für 21,60€/Monat - jetzt bei congstar | mydealz
Anmeldung Neukunden: congstar Flash Sale
Anmeldung Bestandskunden: congstar Flash Sale – Treuevorteil
-
Wie lange dauert so eine Portierung?
Wäre ärgerlich wenn man nicht alles im
Aktionszeitraum hinbekommt.
Erfahrungsgemäß 7-10 Tage ab Beantragung.
-
Zitat
Bestandskunden, die sich bereits im aktuellen GB+ 5G Portfolio befinden, planen wir darüber hinaus Mitte Juni nachzuziehen.
-
Hier gibts die Bestätigung: https://forum.congstar.de/thre…?postID=481302#post481302
-
Die Tarife (zumindest M & L) haben vorgestern eine Überarbeitung mehr Datenvolumen bekommen, ich vermute es gilt ab da?
-
Noch etwas ganz anderes. In den neuen Tarifen ist endlich auch die Schweiz bei der Datennutzung in Ländergruppe 1, also jetzt auch bei Postpaid inklusive. Steht noch nicht auf der Homepage oder in der Preisliste, aber auf pass.telekom.de sieht man es bereits.
Das wäre ja großartig - bei meinem "alten" Tarif ist leider keine Änderung zu sehen.
-
Ja, gilt auch für DSL. Ich kann den Anschluss jetzt schon nur in der App sehen (wobei da nicht wirklich was einzustellen ist), im Web ist er im Kundencenter gar nicht zu sehen.
-
Hier hat niemand etwas verkauft, ich habe nur auf die aktuelle Rechtslage verwiesen. Nochmal: Es herrscht Vertragsfreiheit - nimm das Angebot an oder lass es. Thema erledigt.