Drillisch hat die Datentarife auf ein etwas realistischeres Preisniveau gebracht. Zumindest bei den teuren Marken sind sie jetzt billiger als die Allnet-Flats. Heißt aber auch, dass es jetzt wirklich nichts mehr unter 6.99 € gibt, außer Kids.
Allgemeiner Drillisch (sim.de/sim24/BlackSIM/CyberSIM usw.) Thread
-
-
-
Bei den günstigeren Marken kosten sie mehr als die Allnet-Flats. Wer wechselt denn dahin, ist doch sinnfrei? Zusätzliche Minuten/SMS kosten zudem noch 19ct.
-
Moien mir wurde gesagt das es hier auch einen speziellen Drillisch Austausch gibt.
Dann probiere ich ihn noch mal mein Glück. Ich habe mir einen 40 GB Unlimited on demand zugelegt und hätte folgende Frage.
Wie ist das wenn ich kurz vor meinem Verbrauch der 40 GB zum Beispiel in Luxemburg bin kann ich da einfach nachbuchen und zählt das unter roam like at Home?
Kann ich da sooft nachbuchen wie ich es brauche?
Ich finde bei sim.de nichts gegenteiliges
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Dir stehen 23GB im Monat in der EU zur Verfügung. Das steht auch direkt beim Tarif, wenn du den Roaming-Teil ausklappst. Alles darüber hinaus wird extra berechnet.
-
Vielen Dank,
ich lese das so das dann ein extra „Zähler“ läuft dann in der Servicewelt.Ist das so korrekt?
-
So, ich habe einmal die SIM.de Seiten mal der und meine Antwort gefunden. Es ist wie bei anderen Anbietern die Flat gilt in Deutschland und im Ausland habe ich meine 23 GB bei meinem Vertrag. also wie bei der Telekom zum Beispiel auch zu Hause volles Rohr und im europäischen Ausland 143 GB bei meinem XL Vertrag.. ich kann morgen dann noch mal in die Servicewelt reinschauen und schauen, ob ein Extrazähler aufploppt. bei der Telekom kann ich das ja mit Data Pass aufrufen..
Kleiner Nachtrag noch .Ich hoffe das ich mit meinem mittelalterlichen Samsung Galaxy A23 5G das 1&1 Netz manuell auswählen kann und mir Vodafone extra angezeigt wird.Ich möchte ja das Original Netz testen denn Vodafone kenne ich ja.
Ich bin auch mit der Cellmapper App unterwegs damit der Ausbau der 1&1 Stationen in meiner Gegend kartiert werden.
Viele Grüße
-
Ich habe den Chatbot gefragt, ob man dann die Daten nach Buchung auch per Steuercode machen kann.
Er schrieb dann, dass man 2 GB 5 GB und 10 GB mit der 34343 als SMS buchen könnte. Funktioniert das bei euch? Weil ich bin noch weit entfernt vom Verbrauch meiner 40 GB
-
Damit wär ich vorsichtig, weil das vermutlich kostenpflichtige Datenpakete sind.
-
Kleiner Nachtrag noch .Ich hoffe das ich mit meinem mittelalterlichen Samsung Galaxy A23 5G das 1&1 Netz manuell auswählen kann und mir Vodafone extra angezeigt wird.Ich möchte ja das Original Netz testen denn Vodafone kenne ich ja.
Es muss halt ein 1&1 Masten da sein. Sonst wird nur das Vodafone Netz angezeigt mit dem Namen der 1&1 Marke. Und ich denke mal, dass 1&1 mit einem Steering verhindern wird, dass du dich selbst ins Vodafone Netz einwählen kannst, wenn ein 1&1 Masten da ist. Die müssen ja bedeutend mehr an Vodafone zahlen als beim eigenen Masten.
-
Es muss halt ein 1&1 Masten da sein. Sonst wird nur das Vodafone Netz angezeigt mit dem Namen der 1&1 Marke. Und ich denke mal, dass 1&1 mit einem Steering verhindern wird, dass du dich selbst ins Vodafone Netz einwählen kannst, wenn ein 1&1 Masten da ist. Die müssen ja bedeutend mehr an Vodafone zahlen als beim eigenen Masten.
Vielen Dank für den Beitrag…..ich versuche via Cellmapper zu schauen ob ich im 1&1 Netz bin und stelle dann auf manuelle Netzsuche um…..theoretisch müsste ich da doch eigentlich im originalen Netz sein und wenn es weg ist „kein Netz „ als Anzeige haben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!