Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Die 50% findest du bei den jungen Leuten unter Aktion :) ... ja werde da mal jetzt anrufen ob das klargeht ... werde heute Abend berichten ;)


    Danke dir habe gerade angerufen und wollte einen Vertrag verlängern, am Iphone5 C Preis wollten sie leider nicht rütteln da ich nicht zu den jungen Leuten zähle und das Iphone zählt auch nicht bei der 50% Aktion bzw. sie tricksen und nehmen ne höhere Grundgebühr bei nem Iphone nennt sich dann Handyplus :flop:


    Aber hat sich eh erstmal erledigt , da mir der Mitarbeiter ehrlicherweise (obwohl ich Ihm sagte das ich dann nix bestelle) sagte das gesamte Kontigent was Sie von Apple bekommen ist sowieso schon verkauft bzw. reserviert (etwa in 14 Taqen kommt Nachschub)

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    die Angebote von der Telekom Kundenrückgewinnung kannst du vergessen, die haben es derzeitig einfach nicht nötig Sonderpreise zu machen wenn überhaupt Rabatte möglich sind dann meist auf Smartphones ausser Iphone, auf das Iphone gab es sehr sehr selten Sonderabatte und auf ein neues schon garnicht


    Hätte zu den Konditionen 39,95 für den m Friends mit dem 5S für 150€ verlängern können, allerdings nur 1 Monat vor vertragsablauf (unlogisch, da ich jetzt nur 29,95 zähle und es nen bekannter auch gemacht hat und sein Vertrag läuft auch im Dezember aus).

  • Mal was anderes: Gibt es eigentlich Infos, ob an den Complete-Comfort-Tarifen in nächster Zeit irgendwas geändert werden soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Hätte zu den Konditionen 39,95 für den m Friends mit dem 5S für 150€ verlängern können, allerdings nur 1 Monat vor vertragsablauf (unlogisch, da ich jetzt nur 29,95 zähle und es nen bekannter auch gemacht hat und sein Vertrag läuft auch im Dezember aus).


    Ok: sie wissen wohl nicht was sie tun: konnte jetzt doch ganz leicht mit den Konditionen verlängern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Mal was anderes: Gibt es eigentlich Infos, ob an den Complete-Comfort-Tarifen in nächster Zeit irgendwas geändert werden soll?

    Ja, ab Oktober.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ja, ab Oktober.


    Danke für die Antwort.
    Meinst Du die Erhöhung der Geschwindigkeit für bestimmte Tarifstufen, oder gibt es auch wirkliche Änderungen an Preis oder Inklusivvolumen oder Ähnlichem?


    Grüße
    Mic

  • Vielleicht gibts ja auch wieder LTE für alle Tarife :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht gibts ja auch wieder LTE für alle Tarife :top:


    Kannste vergessen. Die Aussagen von Herrn Hagspihl (Marketing-Chef) waren mehr als eindeutig. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Die Aussagen von Herrn Hagspihl (Marketing-Chef) waren mehr als eindeutig. :flop:


    Was ist denn mehr als eindeutig? Zweideutig? :gpaul:


    SCNR :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!