Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Also ich habe jetzt mal die sofortige Rufnummenportierung von Congstar Postpaid in den Complete Comfort L Business veranlasst...ich bin gespannt ob alles klappen wird :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Also ich habe jetzt mal die sofortige Rufnummenportierung von Congstar Postpaid in den Complete Comfort L Business veranlasst...ich bin gespannt ob alles klappen wird :top:


    Hat bei mir ohne ein einziges Problem innerhalb von 10 Tagen funktioniert. Am Portierungstag direkt um 0:05 ne E-Mail mit der neuen Nummer von congstar bekommen, Telekom SIM hat seitdem perfekt funktioniert.

  • Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims.


    alles Netto:


    Kosten FN: 3 Cent
    Kosten Mobil-Telekom: 3 cent
    Mobilbox: 0 cent
    andere Mobil: 9 Cent
    SMS (in/ex): 7/9 cent


    Optionen (Auswahl):


    Flat in alle Netze: 19 Euro
    Allnet 120: 8 Euro
    Allnet 240: 11,50 Euro
    Datenflat 1GB: 10,26 Euro
    Datenflat 5GB: 14,55 Euro
    Datenflat 10GB: 23 Euro
    Flat SMS: 8 Euro



    Gut? Schlecht?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wir haben neue Tarife bekommen, Business Flex mit 0 Euro GG, 0 Monaten Laufzeit, 1/1 Taktung, LTE bis 21.6 und kostenlosen Multi-Sims


    Nicht so uninteressant..
    Bekommt man den Tarif auch als Privatkunde?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Der Tarif ist doch traumhaft. Würde ich mir mit der 5GB Option und 2 MultiSim sofort zulegen. Ob es den Tarif wohl auch für "gewöhnliche" Selbstständige gibt?

  • Betamax:
    An die Frage hänge ich mich an.


    Timba69:
    Wie sieht es mit Auslandsoptionen aus, irgend etwas was über die Standardtarife hinausgeht?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich denke eher nicht...Sorry. Ich arbeite in einem großen deutschen Unternehmen (da sind ca. 4.000 D-Karten geschaltet), aber das sind die Konditionen für die Mitarbeiter. Aber eben Netto. Steuer kommt noch drauf.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In meinem Unternehmen dürfte es eine noch deutlich größere Zahl an Karte geben, die Mitarbeiterkonditionen sind trotzdem besch... Die für die Firma aber 1A

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!