Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Könnte mir auch nicht vorstellen, wie man mit einem offenen System wie einem Handy am Ohr einen Unterdruck erzeugen soll. Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind geschlossene Systeme.

Das kann ich dir auch nicht sagen, was ich dir aber sagen kann ist dass ich mit dem 5/5c/5s in Umgebungen mit Hintergrundgeräusche nicht länger als 1min telefonieren kann ohne ein sehr unangenehmes Gefühl auf dem Ohr zu bekommen. Es ist eine Art Taubheit/Druck, besser kann ich es leider nicht beschreiben.

Leider habe ich beim 5s beim Telefonieren das selbe Problem wie beim 5: wenn um mich herum Geräusche sind (Straße, Einkaufszentrum, Cafe) bekomme ich nach sehr kurzer Zeit (<1min) einen unheimlichen Druck auf dem Ohr mit dem ich telefoniere :(
    Das scheint an der Geräuschunterdrückung per Anti-Schall zu liegen, mit einem iPhone 4S habe ich das Problem nicht. Im US Forum von Apple gibts auch einen Thread dazu, scheint nur einen recht kleinen Teil der Menschheit zu betreffen.
    Frage: gibt es irgend eine Möglichkeit die Geräuschunterdrückung zu deaktivieren?
    Ansonsten habe ich wohl nur die Option beim 4S zu bleiben oder nur noch mit Headset zu telefonieren :(

Moin,

ich habe ein iPhone 5s in 64GB über, Farbe Spacegray. Es stammt aus einer Vodafone VVL und hat damit bis Anfang kommenden Jahres Netlock auf Vodafone. Zur Funktionskontrolle wurde es einmal eingeschaltet, funktioniert und hat keinerlei Macken.
    Dazu gibt es für die Rückseite eine hochwertige Schutzfolie von 3M Vikuiti.

Preis: 760 EUR zzgl. Versand, oder Abholung in Hamburg

VERKAUFT

Bei Kostenübernahme auch PayPal möglich.

:top:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    PS: Bis dato habe ich noch immer kein Statement vom Media Markt bekommen, warum denn schon die Kreditkarte belastet wurde, wenn die Ware frühestens in 3-5 Wochen verschickt wird!

Das ist ja die Krönung! Den Betrag würde ich direkt zurück buchen lassen, sowas freches!

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also Facetime Audio hat ja eine interessante Sprachqualität, als ob der Gesprächspartner alleine in einem Raum steht. Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie gut.

Ist quasi Voice HD, genauso wenn du über GSM/3G von Telekom zu Telekom mit einem iPhone 5/5c/5s untereinander telefonierst.

Habe mir die 5Cs heute mal im Apple Store angesehen .... also wer die freiwillig kauft, muss wirklich einen starken Drang nach Farben haben! Ja, das Plastik ist etwas besser als das der Konkurrenz, ja sie wirken wie aus einem Guss - aber wenn man dann das 5s daneben hat für "nur" 100€ mehr, ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man dann freiwillig das 5c kauft. Allein der silent switch, bah!

Moin,

habe ein 64GB iPhone 5s aus Telekom Vertragsverlängerung, d.h. SIM- und Netlockfrei und natürlich noch eingeschweißt.

Preis: 920€ zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg

Dazu gibt es eine 3M Vikuiti Schutzfolie für die Rückseite :cool:

PayPal möglich bei Kostenübernahme, dann könnte ich es heute noch verschicken

:top: