-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Stimmt. Und Word/Excel ist trotz i7 Prozessor immer noch genauso schnell wie vir 15 Jahren.
So ein unsinniges Stammtischgelaber 
Bitte nimm einen 15 Jahre alten PC mit der damals aktuellen Word/Excel Version, stelle daneben einen aktuellen PC mit i7 und SSD und vergleiche. Start, Änderungen, Berechnungen in Excel, es ist ein Unterschied von Lichtjahren!
-
Betamax:
An die Frage hänge ich mich an.
Timba69:
Wie sieht es mit Auslandsoptionen aus, irgend etwas was über die Standardtarife hinausgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Und der Blödsinn mit den neuen Lightning Anschlüssen kotzt mich ebenfalls an bei Apple.
Dockingstations, Autoladekabel etc. alles musste ich neu kaufen.
Sorry, aber wie lange hat die letzte Schnittstelle gehalten und wurde unterstützt von Apple? Mehr als 10 Jahre! Das ist in der IT-Welt eine Ewigkeit. Bitte mal vergleichen wie viele Anschlüsse in der Zeit bei Nokia, Samsung, Sony etc. verwendet wurden....
-
Ist über dich auch eine Buchung von VDSL+ISDN möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Bei Gravis waren eben welche verfügbar online (16GB, spacegrey). Jetzt wieder auf "bald lieferbar". Heißt das, dass die wirklich verfügbar waren - ich habe bestellt, nur habe ich keine Lust jetzt das Geld ausgegeben zu haben und dann kommt's ewig nicht...
Ja, bisher war es so dass bei Gravis "verfügbar" = ab Lager lieferbar hieß. Du solltest also bald beliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist in der Tat eine Art Anti-Schall, gibt's aber schon von Anfang an beim iPhone 5.
Das war ja auch meine Vermutung, da ich mit dem iPhone 5 genau das selbe Problem hatte - wurde von gaspode allerdings bestritten:
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Nein, da ist nichts mit "Anti-Schall". Was Du meinst gibt es bei Kopfhörern mit denen man die Umgebungsgeräusche kompensiert. Das macht das iPhone aber nicht auf Deiner Seite. Das macht es über zusätzliche Mikrofone mit dem Ton der an die Gegenstelle geht. Der hört Dich dann klar und deutlich.
Könnte mir auch nicht vorstellen, wie man mit einem offenen System wie einem Handy am Ohr einen Unterdruck erzeugen soll. Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung sind geschlossene Systeme.
Danke für den Link von Anand, dem (& Brian Krug) traue ich etwas mehr als Foren-Postern 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Schau mal in die Einstellungen unter Allgemein -> Bedienhilfen. Dort gibt es im Abschnitt Hören die Geräuschunterdrückung abzuschalten. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Nochmal ein Extra-Danke für diesen Tipp! :top:
Seitdem ich die Geräuschunterdrückung deaktiviert habe, kann ich selbst in lauten Umgebungen störungsfrei telefonieren. Woran es liegt ist mir ja letztendlich egal, aber irgendwie scheint es ja doch eine aktive (=Anti-Schall aus dem Earpiece) noise cancellation zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von mmj
Vielleicht ist es auch nur der ungewohnte Eindruck, auf einer Seite laute Geräusche nicht zu hören von denen Dein Gehirn erwartet, dass sie auf beiden Ohren hörbar sein müssten.
Kann sein, evtl. habe ich ja einen :gpaul:
Leider kann ich es nicht besser/medizinischer erklären.
-
Danke, werde ich mal testen! :top:
-
Hallo zusammen
ich habe ein 5s über, es ist neu und OVP sowie SIM- und Netlock frei. Natürlich noch eingeschweißt.
Preis: 699 € zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg
Dazu gibt es eine 3M Vikuiti Schutzfolie für die Rückseite
PayPal möglich, bei Gebührenübernahme
Kontakt bitte per Mail: eckoman@gmx.net
:top: