-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Was ist mal mit einem neuen iBooks? Hatte ich eigentlich schon zum iOS7 Start oder spätestens zur Vorstellung der neuen iPads erwartet.
Ich auch.
Wenn man ein iOS 7 Gerät restored, wird einem im Einrichtungsprozess bereits das neue iBooks-Symbol angezeigt. Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern...
-
Das sind wirklich interessante Erkenntnisse.
Hätte ich mein iPhone bei einem Provider gekauft würde ich meinen ACPP+ jetzt widerrufen und auf ACPP wechseln.
Spannend wird es wohl wirklich erst in einem Jahr, wenn die ersten Geräte mit ACPP+ älter als ein Jahr sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
"AppleCare+ bietet keinen Versicherungsschutz für Schäden oder Ausfälle aufgrund von Fehlern und Mängeln des Designs und/oder Materialien und/oder der Verarbeitung des erworbenen Produkts. Diese Schäden oder Ausfälle können aber unter Umständen durch Gegenstand Ihrer gesetzlichen Rechte aus den Verbraucherschutzgesetzen Gewährleistungsrechte und/oder der auf ein Jahr beschränkten vertraglichen Garantie abgedeckt sein."
Folglich ist man weiterhin am besten abgesichert, wenn man das iPhone direkt über Apple kauft. Denn dann tritt Apple sowohl für Gewährleistungs- als auch Garantieansprüche aus ACPP+ ein.
-
Moin,
ich habe noch ein iPhone 4s mit 64GB in schwarz über. OVP und alles Zubehör dabei.
Das iPhone ist frisch getauscht, hat noch die Apple-Schutzfolien auf beiden Seiten.
Frei für alle Netze.
Garantie durch Apple bis 28.1.2014
Preis: 450 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg
Kontakt: eckoman@gmx.net
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wie gesagt Animationen abschaltbar. Das ist ne richtige Wohltat für die Augen. Jetzt merkt man erst wie sehr das stören kann.
Full ACK :top:
So macht iOS 7 noch viel mehr Spaß, das Gewackel der Icons und die langwierigen Animationen beim starten/beenden von Apps haben mich zunehmend genervt.
-
Ich nutze ein 4s und 5s sowohl in Deutschland als auch Österreich, hatte das beschriebene Problem allerdings erst 1-2 mal in Deutschland. Also sehr selten.
Mal abwarten ob es sich mit dem kleinen Baseband-Update beim 7.0.3 iOS ändert.
-
Na dann darfst du gleich mehrfach deine Signatur aktualisieren 
OT: ich finds interessant, dass es bei den neuen iPads nur 1 Cellular Modell für die ganze Welt gibt, welches alle LTE-Bänder unterstützt, im Gegensatz zu den iphones ...
-
Besonders interessant: wird mit 7.0.3 beim 5s der Gyro-Bug behoben? Die Release-Notes lassen es ja hoffen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Das Gerät muss vorher an der Genius Bar geprüft werden, damit sicher ist, dass es vor Abschluss des ACPP+ keinen Schaden hat (den man dann über den ACPP+ regulieren möchte).
Kann, muss aber nicht. Man kann den ACPP+ auch rein über das Telefon abschließen. Wohnt ja nicht jeder in der Nähe eines Stores...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris2010
Man muss auch bedenken, dass auf dem iPhone 5S ja auch noch iOS 8, 9 und wahrscheinlich 10 laufen wird. Gut möglich dass iOS in einigen Jahren zu einer reinen 64Bit Software wird.
Ich gehe davon aus dass der Schritt deutlich schneller kommt, womöglich bereits 2015. Apple ist traditionell sehr fix dabei "alte Zöpfe" abzuschneiden. Siehe den Wechsel von PPC zu Intel, Floppy, CD, FireWire usw. usf.
PS: auch in den Firmen mit denen ich zu tun haben, haben >60% SSDs.