-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
a) Nun, wer reden eigentlich von Reparatur und Austausch, nicht Neugerät nach mehrmaligen Reparaturversuchen.
Getauscht wird nur Farbe gegen Farbe
b) Leitender Angestellter? Aha, dann sage mir mal bitte, wo der Tausch stattgefunden hat? IM Shop? Online? Denn in Cork sitzen keine leitenden Angestellten, das weiß ich ganz genau. Da sitzt nur das EMEA-Board und die SV.
c) Aktiv angeboten? Haben die aus Langeweile gefragt, ob du ne neue Farbe haben willst, oder wie? DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
a) Dann reden wir aneinander vorbei - in meinem Fall war es eben ein Neugerät nach mehrmaligen Reparaturversuchen, und da bekam ich sehr wohl ein Neugerät in einer anderen Farbe als das defekte.
b) Der Tausch hat Online, also über die ACPP-Hotline stattgefunden. Gesprochen habe ich mit dem leitenden Angestellten. Laut deren Signatur ein "EMEIA CR Admin Advisor", was auch immer das ist, ich habe mir die Mails dazu gerade noch einmal aufgerufen.
c) Ja, genau mir wurde der Farbwechseln proaktiv angeboten. D.h. die Mitarbeiterin hat mich von ihr aus gefragt, ob ich das Neugerät in der selben oder einer anderen Farbe haben möchte. Ich hätte von mir aus gar nicht gewusst, dass so etwas überhaupt möglich ist.
-
Zitat
Eckoman:
Dann hat der Agent einen Fehler gemacht. Gut für dich..:-)
Sicherlich nicht, dann
a) haben andere hier (siehe z.B. Andreas Böhm) die selbe Erfahrung gemacht und
b) war es in meinem Fall kein normaler "Agent" sondern ein leitender Angestellter
c) wurde es aktiv und nicht auf meine Nachfrage angeboten, ganz im Gegenteil, ich war überrascht von der Option
-
Zitat
Nein (Farbe)
Das stimmt so nicht. Bei meinem Kompletttausch gegen ein Neugerät wurde ich gefragt ob ich eine andere Farbe haben möchte und habe die auch bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das geschieht allerdings (zumindest meines Wissens nach) nur, wenn man mehrfach erfolglos getauscht hat und danach nach dem dritten oder vierten Mal Anspruch auf ein Neugerät hat.
Wenn Apple dann keine Neugeräte mehr liefern kann, wird man auf ein Neugerät der Folgegeneration upgegradet. Bis dahin gibt es nur refurbished Geräte.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-Andi-
P.S.: Gab's das 4er überhaupt mit 64GB?!?
Alles anzeigen
Richtig, war ein 32er und wurde nach dem dritten Tausch in ein Neugerät getauscht. Da es keine großen 4er Neugeräte mehr gab, musste ich leider ein 4S nehmen.
-
Merkwürdig, bereits vor vielen Monaten wurde mein 4 64GB in ein 4S 64GB getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
HAt denn schon jemand sein iPad mini Retina mit cellular?
Ja, am Samstag habe ich eins aus einem Hamburger Apple Store gekauft.
-
Seit dem 7.0.3 Update habe ich das Problem, dass sich die Kamera-App partout nicht merken will dass ich HDR-Fotos schießen will. Für ein paar Minuten bleibt die Einstellung bei HDR, egal ob ich in den Lockscreen gehe, andere Apps aufrufe, das iPhone locke und für ein paar Minuten nicht anfasse, es bleibt bei HDR.
Rufe ich die Kamera aber z.B. nach einer Stunde wieder auf, ist die Voreinstellung auf HDR weg. Das nervt wirklich! Kennt jemand eine Möglichkeit HDR so einzustellen dass es immer voreingestellt bleibt?
Zudem nervt mich doch sehr, dass nach jedem Neustart Bluetooth wieder aktiviert wird. Gibt es da ein Allheilmittel es OFF zu lassen, dauerhaft?
-
Ich glaube eher der SunnyStar hat einen "
" Smilie vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wow, KK ist schon belastet - Versand wird vorbereitet! :eek:
WiFi oder 4G?
-