Ist das Angebot auch als VVL zu bestehenden VF-Verträgen realisierbar?
Beiträge von Eckoman
-
-
brummer112
Das Kompliment gebe ich gern zurück, nette, zügige Kommunikation und ebensolcher Versand. Jederzeit gern wieder! :top:
-
Es geht um folgende Verträge, jeweils monatliche Gebühr und Laufzeit:
Person A
Vertrag: D2-VF SuperFlat Internet im 60/1 Sek-Takt 59,95€ 13.02.2014
- Rabatt pro Monat für D2-VF SuperFlat Internet -20,00€
Optionen: Vodafone MessagingFlat Allnet 25,00€ 12.02.2015
- Rabatt pro Monat für MessagingFlat -15,00€
SUMME (Flat zu VF und Festnetz, 1GB Daten, SMS) 49,95€
http://www.vodafone.de/infofaxe/551.pdf
Person B
Vertrag: D2-SuperFlat im Vodafone Vorteil im 60/1 Sek-Takt 10,00€ 13.02.2014
Optionen: Vodafone MobileInternet HandyFlat S 9,95€ 12.02.2015
HappyLive! UMTS 5,00€ 13.02.2014
SUMME (Flat zu VF und Festnetz, 500MB Daten) 24,95€
http://www.vodafone.de/infofaxe/4002.pdf
GESAMTSUMME 74,95€
Mein Vorschlag zu einer Vertragsverlängerung wäre:
Person A: Vodafone RED S oder XS
Person B: Vodafone RED Family S (Allnet) oder XSMacht das Sinn? :confused:
Letztendlich würden die natürlich gern in Zukunft weniger bezahlen, eine Voice-Allnet-Fullflat haben und Subvention/Auszahlung für ein Handy. Das sind gleich drei Wünsche auf einmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Also ich habe an der Genius-Bar mal mitbekommen, wie ein Kunde jegliche Garantie wegen eines zersprungenen Displays verwerhrt wurde (der Fehler bezog sich auch auf etwas anderes). Sobald relativ schwere äußere Schäden vorhanden sind, wird wohl ein Garantieanspruch abgelehnt.
Kann ich so bestätigen, ebenfalls von der gelebten Praxis in Apple Stores.Zur Telefonnummer: die zwei Klicks waren wohl schneller vollführt als die Frage hier zu formulieren, oder?

-
Re: iPhone 5 Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und hat jemand bitte die Telefonnummer von Apple Österreich zur Hand, dass ich sie ihr gleich weitergeben kann?
Vielleicht soll auch jemand gleich für dich anrufen, alles klären und ein neues iPhone 5 persönlich vorbei bringen?
Du bist doch schon lange genug dabei, ist es zuviel verlangt die auf der Startseite (!) von http://www.apple.at gezeigte Telefonnummer selbst zu tippen?
-
Moin,
ich suche für einen o.g. Vertrag inkl. einer Partnerkarte eine VVL zum Februar. Momentan wird im Monat ca. 90-100€ vertelefoniert, bei ausschließlichem Gebrauch in Deutschland. Das muss doch günstiger gehen
Gewünscht ist 2x Flat Telefonieren in alle Netze, sowie Internet min. 500MB. Unnötig ist eine SMS Flat.
Gerne auch mit Auszahlung oder subventionierter Hardware.
Vertragsinhaber ist unter 30 Jahre alt.
Zudem ist der Festnetzanschuss ebenfalls über Vodafone vorhanden (Kombivorteil?).Ich freue mich auf eure Angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIK wurde das erste iPhone noch bis Mitte/Ende 2012 getauscht...
Im "normalen" Hardwareaustausch, oder als Neugerätaustausch? Letzteres kann ich mir schlecht vorstellen... -
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Mir wurde nach dreimal fehlgeschlagenem Reparaturversuch ein ehemals bei o2 gekauftes Gerät (iPhone 4s, weiß) an der Apple Hotline auch von einem "technischen Vorgesetzten" in ein schwarzes iPhone 5s (Neugerät, in OVP und verschweißt) upgegraded. Dieser Mitarbeiter saß auch ganz sicher in Irland.
Frag mal den Timba69, das KANN gar nicht sein, das war wohl ein Fehler in der Matrix
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ihr müsst man unterscheiden zwischen Reparatur, Austausch, Garantie, Gewhrleistung und Scuffgate.Unterschiedliche Voraussetzungen mit unterschiedlichen Ergebnissen, dass könnt ihr mir glauben, siehe ein paar Seiten zuvor (da steht die Erklärung, warum).
Den Begriff "Scuffgate" kannst du in der Aufzählung streichen, schließlich stellt auch das "Scuffgate" einen Mangel dar, der dann wie jeder andere Sachmangel unter Garantie oder Gewährleistung behandelt werden. Die Reparatur oder ein Austausch sind Aktionen die im Rahmen der Garantie oder der Gewährleistung behandelt werden.
Ein Sonderfall ist der Kompletttausch gegen ein Neugerät, der nach dem dritten Reparatur- oder Austauschauftrag für ein Gerät gewährt wird. Im Rahmen dieses Kompletttauschs ist es Usus dass dem Kunden aktiv die Wahl geboten wird, eine andere als die ursprüngliche Farbe zu bekommen. Letzteres ist hier nun mehrfach von unterschiedlichen Personen dokumentiert.Fazit: egal unter welchen Bedingungen, wenn gegen ein Neugerät (OVP) getauscht wird, hat der Kunde die Wahl die Farbe zu wechseln. Und bei nicht-Verfügbarkeit des Geräts gibts dazu gleich noch ein Upgrade (z.B. von 4 auf 4s), womit wir dann auch wieder den Bogen zum Threadtitel geschlagen haben

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie gesagt: Auch bei mir wurde das aktiv angeboten.
Nein, das war bei dir sicher auch nur ein Versehen des Agents, LOL :p
So wie bei mir und weiteren Fällen im Freundes- und Bekanntenkreis