-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich finde es generell grenzwertig, dem Anwender vorzuschreiben, welches Release eines Betriebssystems man zu einem bestimmten Zeitpunkt installieren darf.
Das hat mit Jailbreak erstmal nur sehr wenig zu tun.
Mittelbar schon. Denn der Jailbreak ist eben nur durch Sicherheitslücken möglich. Und für Apple (sowie Sicherheitsbewusste Anwender) macht es eben Sinn eine Version zu verwenden, die möglichst wenig Sicherheitslücken enthält. Das ist naturgemäß die aktuellste.
Zum Thema:
iPad 3 Performance ist deutlich besser geworden, so macht iOS 7 auf dem iPad 3 endlich richtig Spaß! :top:
-
Re: Mehr schein als sein
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Wisst Ihr, wie das gehandhabt wird?
Ganz einfach, lass dir die Aussagen schriftlich bzw. per Mail geben.
Dann hast du etwas in der Hand, das ist i.d.R. kein Problem. Damit habe ich bei D1 gute Erfahrungen gemacht.
-
Ist der Tarif auch als VVL möglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da die Daten das iPhones ausgelesen werden und somit scheinbar Stürze usw. erkannt werden hat das mit ziemlich lächerlich wenig zu tun...
Das ist doch naiv. Ich kann dir garantieren, dass man per Software nicht jegliche physische Beschädigung ermitteln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von alfatier
Das passiert per Mail bzw Safari.
In meinem Fall: nicht nur. Man muss zwar eine Safari-Seite aufrufen, aber den physischen Zustand kann man nun mal nicht per Safari abfragen. Da kommt dann eine Frage á la "Ist ihnen das iPhone schon einmal herunter gefallen, hat es sichtbare Schäden?"
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIK nein da für den ACPP+ ja immer ein Test des Gerätes auf schon bestehende Schäden nötig ist.
...der ziemlich lächerlich ist, wenn er übers Telefon geschieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es ist sogar noch viel schlimmer:
- man kann nicht in Partnerkarten portieren
Vielleicht ist es aktuell, vor 2 Jahren war es definitiv nicht so. Da habe ich die von E+ in eine Telekom Complete Partnerkarte portiert.
-
Ok, danke für die Info. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl entsprechend gering dass man so zu einer guten Gelegenheit zur fristlosen Kündigung kommt.
-
Kann jemand sagen, ob das bei VF noch immer gelebte Praxis ist, nach Portierung keine SIM zuzuschicken? Ich hätte da auch zwei Verträge im Freundeskreis, die lieber heute als morgen von VF weg möchten, am besten natürlich mit fristloser Kündigung.
Linea: Magst du mir mal eine Email an eckoman@gmx.net schreiben?