iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von alfatier
    Das passiert per Mail bzw Safari.

In meinem Fall: nicht nur. Man muss zwar eine Safari-Seite aufrufen, aber den physischen Zustand kann man nun mal nicht per Safari abfragen. Da kommt dann eine Frage á la "Ist ihnen das iPhone schon einmal herunter gefallen, hat es sichtbare Schäden?"

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von alfatier
    Hatte übrigens echte Probleme mit abgebrochenen Gesprächen. Das würde bei dieser Diagnose auch von denen festgestellt. Da dürfte es Handyfan96 etwas schwer haben mit seinem Vorhaben. ;)

Tatsächlich habe ich keinen ACPP für mein iPhone 5 und wohne in der Nähe eines Apple Stores. Bis jetzt hatte ich auch nur ein Produktionsproblem an der Kamera, weshalb das Gerät getauscht wurde. Sieht auch noch aus wie neu dank Hülle und guter Behandlung. Wenn man 69€ für Apple Care ausgibt muss man aber nur anrufen und sagen dass man es bereits zurückgesetzt hat, auch ohne das Backup einzuspielen, trotzdem das Problem aber noch besteht. Das kann dann die Kamera, Gesprächsqualität, das WiFi oder was auch immer sein.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...der ziemlich lächerlich ist, wenn er übers Telefon geschieht.

Da die Daten das iPhones ausgelesen werden und somit scheinbar Stürze usw. erkannt werden hat das mit ziemlich lächerlich wenig zu tun...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da die Daten das iPhones ausgelesen werden und somit scheinbar Stürze usw. erkannt werden hat das mit ziemlich lächerlich wenig zu tun...

Das ist doch naiv. Ich kann dir garantieren, dass man per Software nicht jegliche physische Beschädigung ermitteln kann.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Was soll daran Naiv sein? Ich habe nirgends von jeglichen physischen Beschädigungen gesprochen sondern von Stürzen oder z.B. Betrieb außerhalb des vorgegebene Temperaturbereichs.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weiß jemand ob man nach einem Austausch seines iP5 kurz vor Ende der Garantie, noch innerhalb der folgenden 90 Tage die Möglichkeit hat ACPP+ abzuschließen? Das neue Austausch Gerät wurde noch noch aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Weiß jemand ob man nach einem Austausch seines iP5 kurz vor Ende der Garantie, noch innerhalb der folgenden 90 Tage die Möglichkeit hat ACPP+ abzuschließen? Das neue Austausch Gerät wurde noch noch aktiviert.

Geht nicht bei Austauschgeräten, da die Seriennummern dies "verhindern".
    So könnte man ja dann immer unendlich verlängern.

Gruß aus Köln

• Hallo,
    ich habe heute ein Ipad Air mit 128GB bekommen, da das Thema Applecare hier größer zu sein schein als bei den Ipads, stelle ich meine Frage hier.
    Ich habe die letzten 10 Seiten gelesen und es so verstanden, dass der Applecare+ Plan nur die Versicherung einschließt, aber nicht wie beim alten Applecare Plan die Garantieverlängerung über 2 Jahre?
    Wenn der + Plan den einfachen Plan einschließen würde, dann wäre die Entscheidung klar, aber so bin ich sehr unschlüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!