ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eckoman
Zur Zeit nutze ich einen Complete Mobil XL for Friends der noch bis Januar 2014 läuft.
Nun bin ich allerdings regelmäßig im EU-Ausland unterwegs, sodass sich ein Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL allein wegen der 100min und 8x WeekPasses lohnen würde.
Meine Freundin nutzt eine Complete Mobil L Partnerkarte.
Gibt es irgend einen wichtigen Grund der mich von dem Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL abhalten könnte oder sollte?
Es gibt jetzt noch ein massives Mißverständnis zwischen mir und der Hotline - ich habe nun 3x mit der Hotline telefoniert, davon sagten mir 2x die Hotliner dass die 100 Auslandsminuten im Complete Comfort XXL nur mit der Option Smart Traveller (zzgl. 0,75€ pro Verbindung) gültig sind :confused:
Das erste Mal habe ich die Aussage noch geglaubt, dann habe ich selbst nachgelesen: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41466.pdf
Dort steht gleich am Anfang dass die Minuten im Smart Traveller oder Option Weltweit nutzbar sind! Die nächste Hotlinerin behauptete dann dass die AGB nicht gelten und gerade umgestellt werden, es würde gelten was Sie sagt :eek: Hotliner Nummer 3 sagte wiederum dass man die Minuten natürlich auch mit der Option Weltweit nutzen kann.... da habe ich dann einfach gebucht und lasse mich mal von der nächsten Rechnung überraschen. Die fraglichen (verlinkten) AGB habe ich mir gespeichert und ausgedruckt ![]()
Ist hier jemand mit Hintergrundwissen unterwegs, der mir sagen kann ob es beabsichtigt ist dass sich die Minuten auch mit der Option Weltweit nutzen lassen? Gern auch per PN ![]()