-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Selbst wenn man das Auto abmeldet und die Schilder abschraubt könnte ein böswilliger Käufer neue Schilder machen lassen und Plaketten fälschen - und damit zum Bankraub fahren.
Richtig, aber mit einem wichtigen Unterschied: du hast in dem Fall eine Urkunde von der Zulassungsstelle, dass das KFZ abgemeldet wurde, damit ist man per se aus der Nummer raus. Was ein neuer Eigentümer mit der Kiste macht kann dir egal sein, auch wenn es ein Bankraub ist 
Natürlich kann man das KFZ auch angemeldet verkaufen, gerade in den hier besprochenen Preisbereichen (die knapp den Wert des Tankinhalts überschreiten) würde ich das allerdings nie tun. Allein den potenziellen Ärger den man sich damit einhandelt wäre es mir nicht wert. Probefahrt etc. kann man ja gern noch angemeldet machen, Übergabe dann aber abgemeldet. Ich weiß auch nicht was daran ungewöhnlich sein soll, ich habe schon diverse KFZ so ge- als auch verkauft. Für den Käufer heißt es dann halt: Kurzzeitkennzeichen, die sind innerhalb von 10min gekauft und kosten 20 EUR inkl. Schilder. Die Versicherung kostet einen für die Kurzzeitkennzeichen i.d.R. gar nichts wenn man das KFZ anschließend dort versichert.
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Abmelden sollte ich besser selbst machen oder?
Auf jeden Fall!
-
Moin,
ich suche einen iPod 4. Generation, mit Schwarz/Weiß oder Farbdisplay. Bitte alles anbieten, sofern der iPod funktionstüchtig ist.
PN oder Mail an eckoman@gmx.net
Danke! :top:
-
Moin,
ich suche ein iPad der 3. oder 4. Generation mit 16GB, Schwarz und UMTS/Cellular/3G.
Bitte nur iPads anbieten die noch Garantie haben, also jünger als 1 Jahr oder aktiviertes ACPP.
Angebote bitte an eckoman@gmx.net oder PN.
Danke! :top:
-
-
Moin,
ich habe ein unbenutztes und noch eingeschweißtes iPad mini mit 16GB und WiFi + Cellular abzugeben. Das iPad ist frei für alle Netze benutzbar.
Farbe: Schwarz
Preis: 450 EUR zzgl. Versand oder pers. Übergabe in Hamburg
Bei Interesse bitte eine Mail an eckoman@gmx.net
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Eckoman,
bei der Bestellung einer Telekom CombiCard Complete Mobil L bieten wir eine Auszahlung in Höhe
von 150 Euro an. Die Portierungsdaten können im Bestellvorgang angegeben werden:
http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.html
Grüße
mobiyou
Alles anzeigen
Vielen Dank für die schnelle Antwort, gibt es eine Möglichkeit für AG0?
-
Hallo,
ich habe einen bestehenden original Telekom Complete XL.
Zudem habe ich bei o2 einen o2o. Die Nummer vom o2o würde ich gerne in eine Telekom Combi Card Complete Mobil L portieren und zu meinem Hauptvertrag buch. Was kannst du in diesem Fall als Auszahlung anbieten?
MfG, Florian
-
Bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN 
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PM