Da hilft nur eins: US-iTunes Account ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
249€ sind auch nur die halbe Wahrheit. Mit selbstkauf+ Verlängerung ohne hartwareaufschlag steht man in der Regel doch günstiger da.
Oder Verlängerung mit Auszahlung über einen freien Händler. -
Moin,
ich suche ein verschweißtes iPhone 4S mit 16 oder 32GB, in schwarz. Es muss für alle Netze frei sein. Bitte alles anbieten: eckoman@gmx.net
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Wer zeigt sein poliertes iPhone 5 als erstes?
Den Gedanken hatte ich auch schon, das könnte *sehr* cool aussehen, analog zu dem hier: :cool:
Leider wird man mit der Aktion jeden Garantieanspruch verwirken, was gerade beim 5er etwas kostspielig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Aber vielleicht füllt sich dieser Thread ja noch mit "No go's" die in iOS 6.0.1 behoben werden sollten.
Aber vielleicht gibt's dafür auch schon einen eigenen Thread?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514644Schloss, bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Kompletttausch würde ich interpretieren als iPhone samt allem Zubehör, also Ladegerät, Ladekabel und Kopfhörer.
So ist es.In meinem Fall kam der Tausch über die Hotline zustande. Natürlich mit ACPP.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Wie ist das denn, wenn man jetzt ein Iphone 4 mit ACPP z.B. aufgrund eines defekten Homebuttons einschickt? Bekommt man dann ein neues Iphone 4 zurück oder ein refurbished?
Wenn nur das Gerät getauscht wird, bekommst du ein refurbished, wie von SynTom beschrieben.Gibts allerdings einen Kompletttausch, bekommst du ein 4S. Ganz einfach, weil es keine neu verpackten 4er (z.B. mit 32GB) mehr gibt. Ich berichte das aus eigener Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Ich nutze auch das iPhone 5 im Telekom Netz und kann den Fehler nicht nachvollziehen.Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit der in der genutzten Zelle verbauten Hardware?
Die Probleme waren unabhängig vom Standort. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mich mit der Problematik weiter auseinander zu setzen und habe das iPhone verkauft. Das iPhone 4S funktioniert in den gleichen Zellen einwandfrei, wie gewohnt :top: -
Mein iPhone 5 war davon ebenfalls betroffen. Im ersten Anlauf brachen viele Gespräche ab, bzw. es kam eine Verbindung zustande aber man konnte sich gegenseitig nicht hören.
Da nützt mir auch keine HD-Telefonie was, wenn es nicht funktioniert.
Das war neben den Kratzern etc. der Hauptgrund für mich, wieder ein 4S zu benutzen.Zusätzlich hatte ich mit dem iPhone 5 das Problem, dass nach kurzer Dauer ein *sehr* unangenehmer, fast unhörbarer Ton aus dem Ohrhörer kam. Dadurch wurde mein Ohr nach spätestens 1 Minute fast "taub", längeres Telefonieren war unmöglich. Vielleicht eine Folge der aktiven Geräuschunterdrückung der Umgebung? Ich weiß es nicht, habe es allerdings auch mit keinem anderen iPhone 5 getestet, da ich vorerst die Lust an dem Gerät verloren habe.
-
"Foxconn workers reportedly strike over iPhone 5 quality control rules, say handset design is flawed"
http://appleinsider.com/articl…-handset-design-is-flawedApple zieht die Daumenschrauben an.