Beiträge von Eckoman

Ist bei mir bereits im Kalender umgetragen - ich bin dabei! :) Bei den Mädels möchte (m/M)an(n) ja glatt mit Doe tauschen ;):D :o

*schnellwegbevorfreundindassieht* ;)

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also die Auskunft, dass das P800 bei T-Mobil Deutschland definitiv nicht kommt, habe ich von einem der bei den Gespraechen mit den Mobiltelephonherstellern mit am runden Tisch sitzt wenn es um die Einkaufsmengen und Vertragsabschluesse geht und daher wuerde ich auf eine Aussage von einem Mitarbeiter auf der CeBit nicht viel geben! Noch mals Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Da wirst du wohl recht haben, auch wenn es viele wohl nicht wahr haben wollen :-\

Das Moti BT Headset ist kaum benutzt und hat keine Gebrauchsspuren, ist also praktisch Neuwertig. Es ist natürlich alles für das Moti vorhanden: OVP, Ladegerät, Gürtelholster, Anleitung, "Halskette" und natürlich die Rechnung vom 16.10.2002 als Gewährleistungsnachweis.

Als Preis stelle ich mir 85,-€ VHB + Versandkosten.

Bei Interesse bitte eine Email an eckoman@gmx.net

Eine Evaluierungsversion wird bestimmt keine Vollversion sein. Das Wörterbuch sagt:

Zitat

Eva·lua·ti'on
    die; -,-en Auswertung, Beurteilung, Bewertung

Also, eine Version zum ausprobieren - es ist eine Testversion, vermutlich zeitlich begrenzt oder ein paar fehlende Features. Alle Klarheiten beseitigt? :D

Jetzt werfe ich auch mal meinen Senf dazu: auf der CeBIT hat mir ein T-Mobile Business Mitarbeiter gesagt dass das P800 bei T-Mobile kommen wird. Es befindet sich zur Zeit in der Testphase, da T-Mobile angeblich mit der Software noch nicht zufrieden ist. Es sollen ein paar Erweiterungen dazu kommen, und er sprach etwas von einem "Magenta Button" - wahrscheinlich wird der blaue Internet Button durch einen Magenta farbenen ersetzt werden - Yuck! :o
    Damit ist das P800 bei T-Mobile für mich gestorben, mal abgesehen davon dass ich es eh nicht da kaufen würde :)

Ich habe 2 Fragen zu dem angebot:
    -wenn man den Antrag zum Platin Club faxt, wann genau schicken die das P800 dann los, sprich, wann hält man es in den Händen?
    -ist heute der letzte Tag um das Angebot wahr zu nehmen?

Danke,
    -Eko