Ausserdem ist 180,-€ wirklich günstig - UVP liegt IMHO bei 349,- oder sogar 399,- :eek:
Beiträge von Eckoman
-
-
Versuchs doch mal beim Haus und Hof Lieferanten: http://www.mptelecom.de
-
Ja, es ist KEIN T300 sondern das bald erscheinende T310. Ich habe es heute auf der CeBIT erstanden, kann aber nicht wirklich etwas damit anfangen. Dazu gibt es natürlich KEINE Rechnung, da es eben ein Gewinn war

In der Box sind:
-das T310
-der Akku (700mAh)
-das Standard Ladegerät
-die deutsche AnleitungDas Gerät hat die Folie noch auf dem Display und dem IR-Port. Ich habe es nur kurz angetested. Die Software ist R1F und in Deutsch/Englisch etc...
Bilder folgen bei Bedarf.
Bei Interesse bitte eine Email mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net
Viel Spass,
-Flo -
Tja, heute kam ich auf der CeBIT ganz unverhofft zu einem T310... Also, ein gaaanz kleines Review:
1. Verpackung:
In meiner Box war nur das T310, ein BST-22 (700mAh Akku), die Anleitung und das Standardladegerät. Es fehlte lediglich die Äußere Hülle der Box, ist wohl noch nicht fertig
2. Ersteindruck:
Bäh!
Als ich es neben meinem T68i betrachtete sah es einfach nur schlecht aus. Klobig, keine schöne Farbe und eine Orange Tastaturbeleuchtung. Das einzig gute ist die sehr gleichmäßig und gut belechtete Tastatur (da hat S/// aus den Fehlern beim T68i gelernt :top: ) und die "Steel Blue" Displayumrandung die recht schick aussieht.3. Rumspielen:
Erhrlich gesagt hat sich mir der Unterschied (mal abgesehen vom Design) zum T300 nicht wirklich eröffnet. Die MIDI's klingen allerdings 1A+, IMHO besser als beim T300 obwohl ich keins zum direkten Vergleich hatte. Die Spiele sind auch ganz nett, aber nur kurzweilig (Minigolf, Tony Hawk Pro Skater). Bei dem Skate Game soll man in einer Half-Pipe herumspringen, nicht wirklich meine Richtung.4. Fazit:
Ein gutes Einsteigergerät, wenn man auf schickes Design, einen Kalender und Bluetooth verzichten kann, jedoch auf den besten MIDI Synthesizer steht
(die MIDI's klingen wirklich verdammt geil)Falls Ihr noch Fragen habt, einfach hier rein posten. Werde Sie allerdings erst morgen beantworten...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja ich bin eher so der sportlich legere Typ
BTW: Weiss jemand wo ich Black Flys Sonnenbrillen günstig bekomme (ausser bei eBay) ?
-SF³
Für Brillen allgemein und im speziellen kann ich nur http://www.brillenladen.de empfehlen - absoluter :top:-service, die beiden sind nett und reagieren sehr schnell auf Emails! Habe schon häufiger dort gekauft, und bin immer zufrieden gewesen. -
Wie FordP schon angedroht hat, werde ich am Montag auch da sein und einen Freund im Schlepptau haben - 1400 am Sendo Stand ist :top:
-
Das tut mir ja leid für dich Martin
Jetzt habe ich bei Forster die Geschäftszeiten ergänzt, wie auch den neuen SP. -
Leute, bevor die Diskussion wieder auftaucht: das P800 hat ein Speicherinterface welches nur 128MB adressieren kann, nicht mehr! Das Bild mit dem gespiegelten 256MB Duo Stick und dem grauen P800 ist schon alt, und der Autor des Bildes (http://www.shakeyourmind.com) hat es selbst geposted und dazu gesagt, er wolle mit dem Bild nur mal zeigen wie weit man die "Wirklichkeit" mit Photoshop stretchen kann
Kann er ziemlich gut...
Es ist also 100% ein Fake.EDIT: desweitern fällt auf dass es ein Mineral Grey P800 ist - diese Bild hatte er allerdings gemacht als es noch garkeine offiziellen Foto's zum Mineral Grey P800 gab. Leicht daran zu erkennen dass der Schriftzug "SonyEricsson" auf dem Fake Bild Grau ist, auf den offiziellen Bildern des Mineral Grey jedoch Weiß. Aber es ist ein wirklich guter Fake.
-
Wow, klasse Tasche! Danke für den Testbericht PSI, jetzt ist auch meine Frage mit dem telefonieren geklärt :top:
-
Das Box Set besteht aus den M:I-1 und M:I-2 Filmen, die in der Box sind die unten abgebildet ist. Es ist ein UK Import, also nur Englisch, keine Deutsche Tonspur.
Die Hülle ist noch verschweisst, die Filme wurden also noch nie angefasst, gescheige denn gespielt.Verkaufen würde ich es für VB 30€ + Versand.
Bei Interesse bitte eine Email an eckoman@gmx.net