-
Re: Na also...
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Bluetooth Headset HBH-35
Ein Tippfehler, oder? HBH-35?:confused:
Zum T610: geniales Design, edle Materialen, top-of-the-line Features (Hard- sowie Software) - ein mehr als würdiger Nachfolger für das T68i! :top: Einziger Kritikpunkt: die abkehr vom Yes/No Bedienschema, hin zu den Softkeys - Schade!
-
Hi und wilkommen erstmal bei TT!
Die Frage zum Filemanager wurde schon im S/// Fachforum diskutiert, wo deine Frage auch eigentlich hingehört
Die Suche hilft da schnell weiter... Nur kurz: um eine Datei im Filemanager zu markieren musst du ganz links bei der Datei auf das Symbol klicken 
-
root: ist doch klar, die wollen die Leute aus den Flatrates rauslocken :mad: Ähnlich war/ist es ja mit den alten Telly Tarifen 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Werde mal anrufen, mal sehen was rauskommt.
Wieso hast du denn gestern geschrieben dass du anrufen willst, heute aber nicht mehr? :confused: Wär' schon mal sehr Interessant was die Meisl-Connection dazu zu sagen hat 
-
Heya Chris, jetzt hast du mich altersmäßig doch fast schon eingeholt
Feier schön, und komm' zum nächsten HH-Stammtisch 
Liebe Grüße,
-Flo
-
Tja, ehrlich gesagt ist so etwas nicht in 5 Minuten gebastelt. Ich denke dass dein Vorhaben am schnellsten in PHP zu erledigen ist. Einfach mal auf http://www.php.net die Dokumentation angucken/runterladen. Um die Daten zu speichern benötigst du noch eine Datenbank, wo sich MySQL anbietet -> http://www.mysql.com
-
Max, du bist doch nicht wirklich schon 3X oder?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl ich noch kein P800 wieder habe... Feier hübsch mit deiner besseren Hälfte, die ich hoffentlich gleich beim ersten Anlauf wieder erkenne :D;)
-
Statt ausfallen hätte ich einen anderen Vorschlag: da es bei mir am 15.3. auch arg eng wird (siehe mein Posting) könnten wir doch den 22.3. festhalten... 
-
15.3. sieht relativ gut aus bei mir, da ich an dem Samstag wohl das erste mal zu CeBIT gehe. Aber dann fahre ich halt von Hannover direkt zum HH-TT-Stammtisch im Schweinske Fuhlsbüttel 
-
*unterschreib*
Lazylars ist wirklich ein netter TTler, der bestimmt ein bastel-Guru wird ist :D:)