Ingozilla:
Dann ist deine Wohnung aber ganz schön klein - mehr als 7m ist mit der Bluetooth Klasse im P800 kaum zu überbrücken
Ein BT Fernbedienungprogramm gibt es allerdings leider noch nicht ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Um Ihre eigenen Dienste besser verkaufen zu können.

-
Zitat
Original geschrieben von muli Def. Chorleriker:
Ooops, klarer Fall von :Fingerpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Bleib so wie du bist. Auf dem nächsten Treffen müssen wir dann mal ein Smirnoff auf deinen Titel trinken.

Wenn schon ein Smirenoff :D;)Nun aber BTT: Chris, du bist echt Klasse, deine Postings sind hilfreich und du bist ein unglaublich witziger & netter Typ :top: Weiter so

-
Das sind die, die für das Verhandeln sowie die Chorleriker zuständig sind

-
Claudio: Wenn du willst kannst du das natürlich selber wechseln, brauchst eigentlich nur einen Torx6 (?) und ein wenig Feinmechanik
Würde ich aber lieber einen SP machen lassen... -
Harry-Willi: aber nicht mit einem PocketPC2002 PDA, die halten ja nur ein paar Stunden :p
-
Ich habe eigentlich eher positive Erfahrungen mit einem T-Mobile Upgrade gemacht - nach 1,5 Monaten unbefristetem Vertrag entschied ich mich ein 24-Monate Upgrade zu machen, und nach dem ersten Versuch beim Dialog-Service habe ich mein T68m + 50€ Gesprächsguthaben bekommen. Der Witz ist, dass ich die 1,5 Monate vorher gerade mal 30€ vertelefoniert hatte...

-
Mehr als 2 Tage bekam ich beim besten besten Willen nicht hin. Es waren eher so 1,5 Tage, wie xpontr bereits schrieb.
Rekord: Akku in 5 Stunden von 100 auf 0 geleert, dauer spielen etc. natürlich inbegriffen
-
*aufnkienkriechend*
Bitte, bitte Leute, hört auf weiter darüber zu posten.
Es geht in diesem Thread nicht um das Gewicht des P800, sondern, wie dem fachkundigen User beim lesen des Threadtitels aufallen sollte, um "Bilder und Movies"!
Es sind schon so viele Threads durch solch dünnsinnige Beiträge aufgebläht, und letzendlich zerstört bzw. geschlossen worden.
Also, ab jetzt bitte nur noch zum Thema Bilder und Movies posten. Danke.