-
duffy-d:
Nun lass mal die Kirche im Dorf! Hast du dein P800 gewogen? Ich bin mir zu 99% sicher dass hakki99 sein P800 inklusive Akku gewogen hat, und deshalb auf ein um 50g höheres Gewicht kommt.
Ausserdem sagte ich ja bereits oben, dass diese Dikussion nicht in diesen Thread "P800 Bilder, Movies..." gehört. Und nun bitte BTT. Wenn für dieses vermeintliche Thema noch Diskussionsbedarf besteht, bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
was heisst stört. wenn du dir ein auto kaufst und es steht 200 PS drauf, und du es dann fährst und merks das es keine 200 sondern 100 hat. da regst du dich doch auch auf oder???
Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig!
Zitat
Original geschrieben von hakki99 will nicht sagen dass ich mich aufrege. doch das gewicht ist ja bei SE auf der homepage so angegeben. und 50 gramm beim handy machen nun mal viel aus.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du einfach etwas finden möchtest worüber du dich aufregen kannst. Freu dich doch einfach über dein neues P800, anstatt nach Mängeln zu suchen!
Zitat
Original geschrieben von hakki99 war eine normale frage. vielleicht ist ja das gewicht ohne akku oder so gemessen worde.
Und? Hast du es nun schon ohne Akku gewogen? Vielleicht hat sich ja alles schon längst aufgeklärt, aber nein, du musst diesen P800 Bilder, Movies Thread durch deinen Dünnsinn aufblähen :mad:
-
Longrange Bluetooth ist in der Tat 100m Bluetooth :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue Außerdem reichen IMHO knapp 200MHz CPU
Einspruch! Laut einem kleinen Programm was der Admin von http://www.my-symbian.com geschreiben hat, hat das P800 156MHz. Das 7650 hat 104MHz :p Das Programm kann auf jedem Symbian Gerät ausgeführt werden.
-
Re: Der p800 Preis-Link Thread
Zitat
Original geschrieben von osnababy
Bin mir sicher, dass wir in einigen Tagen die magische 700€ Grenze unterschreiten werden....
Einspruch euer Ehren
Der Preis wir nicht so schnell unter 700€ sinken 
Ausserdem mal ehrlich: für das P800 mit all den Funktionen ist schon 725€ ein sehr guter Preis!
-
Schnorrer2k:
anscheinend nicht, sonst würden Sie ja eingetragen sein 
-
Keine Panik - alles was du zum verbinden, syncen etc. benötigst wird mitgeliefert. Sowohl die Software, als auch die USB-Sync-Lade-Station. Sinvoll wäre sicherlich noch eine Displayschutzfolie. Viel Spass mit diesem Top of the line Gerät!
-
Supernova:
Ja, man kann die Programme die in der Leiste oben erscheinen ändern, IMHO in der Systemsteuerung (hab' leider gerade kein P800 zur Hand). Die Symbole die im Flip-Open Modus angezeigt werden kann man ebenfalls verändern, über das Kontext-Menü AFAIR...
-
Zitat
Original geschrieben von MrSunshine
aloha?! ich hab extra von einer demoversion gesprochen.... genau diese hab ich runtergeladen...
Sorry, hatten einen :apaul: und habe das "demo" überlesen 
-
RamireZ:
Zwei Dinge:
1. gehört eine Frage zu Spielen in das Mobile Entertainment Forum,
2. ist eine Diskussion über das verbreiten/downloaden von Copyright geschützem Material (Doom von id Software) hier unerwünscht
@Mods: ich plädiere hier für ein Schloss!