Beiträge von Eckoman

Zur Suchfunktion: man kann auch "Treffer als Beiträge zeigen" aktivieren, dann werden einem auch aus einem 20-Seiten-Thread nur die Beiträge herausgefischt wo die gesuchten Wörten drin vorkommen - noch was für "Jochen's Tag des Lernens" ;):D

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Wann hast du den Zeit ? Oder was würde die Entwicklung kosten ?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube kaum dass du die professionelle Entwicklung eines solchen Programmes bezahlen willst. Was willst du als Stundenlohn ansetzen, 75€? Wenn wir dann mal annehmen dass das Programm innerhalb einer Woche gebaut ist, kommt man auf 8(Stunden)x5(Tage)x75€=3000€ :eek: Ist dir das Tool soviel Wert?

So Leute,

zu erst einmal Dank wem Dank gebührt: Sascha, tolle Location und SUPER Essen, echt spitze! :top:
    Es war mal wieder ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen.
    Max: wir müssen uns noch PN'en, du weisst schon :D immer wieder nett mir dir zu plaudern :) (ich habe bereits ein neues P800)
    sascha: Danke für die tolle Feier/Location - ich komme nachher noch vorbei
    zork66: netter Typ, hoffentlich sehen wir uns nächstes Mal wieder
    TigErEntE: war eine nette Bahnfahrt mit dir :)
    Christian: gib mir mal deine Email Adresse -> P800 Kram...
    Volker: über deine Links müssen wir uns nochmal unterhalten, und über CeBIT...

Guido:

1. Allerdings schade...
    2. Hm, irgendwie vergessen, oder?
    3. :D
    4. Waas? 2 P800, und ein Tungsten W, den's noch garnicht gibt - doch gerade für dich als Palm User Interessant, oder?
    5. ACK :D

Ja, korrekt. Im Sony Style Store kann man die bestellen. Ein User eines anderen Forums hat berichtet dass er in Frankfurt einen bestellt hat, und dieser am nächsten Tag da war. :top: Der Preis bereitet allerdings noch Bauchschmerzen - außerdem werde ich auf den 128er warten, da das eh die maximale Ausbaustufe ist...

Hi schmidp!

Ich hätte noch einen (kleinen?) Vorschlag für dein Programm Uptime: da das Programm im Hintergrund läuft bietet sich eine weitere Funktion an. Und zwar die Möglichkeit den blauen "Internet-Button" mit einem anderen Programm zu belegen. Dass das möglich ist beweist ja das Screenshot Programm, wo man den blauen Button mit der Funktion des Screenshots belegen kann.
    Allerdings kann ich nicht abschätzen mit welchem Aufwand das implementieren verbunden ist, wäre aber eine nette Zusaztfunktion :)

Danke,
    -Flo