Wie siehts denn nun aus Chris, kommst du mit deiner Freundin am Samstag, oder bist du ans Bett gefesselt? ![]()
Bis dann,
-Flo ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts denn nun aus Chris, kommst du mit deiner Freundin am Samstag, oder bist du ans Bett gefesselt? ![]()
Bis dann,
-Flo ![]()
Eine Mail vom Autor des Artikels, kurz *vor* der Veröffentlichung, wäre aber trotzdem nett gewesen. IMHO. Hatte genau dasselbe Problem auch schonmal, wo ich ein paar Sachen zum P800 auf meinen Server gepackt hatte. Am Ende des Monats waren es dann 8GB Traffic, auf einer Seite die sonst deutlich unter 1GB hat ![]()
Hm, ehrlich gesagt siehr mir das Bild sehr nach CGI aus. Aber mit dem Design wäre ich zufrieden. Was ist denn deine Quelle für den Termin?
Tja, das kann schon sein dass es den "offiziell" erst ab Montag geben soll, aber die S///-Seite mit der Downloadmöglichkeit besteht nunmal, und der Browser ist ja auch da ![]()
Hier ist der Direktlink zum download: http://www.sonyericsson.com/downloads/P800_Opera.sis
Viel Spass,
-Flo
Siehe mein Posting oben: da habe ich dich gefragt ob die MwSt fehlt - hättest du ein wenig sorgsamer gelesen hätten wir dieses Trara hier vermeiden können. Und 669*1,16=776,04 € ist auch nicht wirklich günstig für ein P800...
Hey Sascha, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wahrscheinlich komme ich heute Nachmittag noch im Checkpoint vorbei, dann auch persönlich... Und sonst sehen wir uns ja spätestens am Samstag! ![]()
Und was spricht dagegen dass jeder alleine, und direkt bei dem Händler bestellt? 669,- € ist ein unschlagbarer Preis, wenn es denn da ist. Aber ich bezweifle stark dass es da mit rechten Dingen zu geht, wenn ein Händler das P800 jetzt für 669,-€ anbieten kann. Oder fehlt da vielleicht die MwSt.?
Poste doch einfach Name/Anschrift des Händlers und jeder kann dann auf eigene Faust sein Glück versuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Upps, sorry - nicht gesehen. Aber bitte nicht gleich jedesmal auf die Agroweise.
Sorry, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist. Versehen kann sich ja jeder mal
Nun aber bitte wirklich Ende hier, und
- SCHLOSS -
Das habe ich doch schon in diesem Thread geposted: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39791
Ein Thread reicht doch zu dem Thema, also bitte ein Schloss @ Mods!