Beiträge von Eckoman

Viel wichtiger als MMS oder Farbdisplay wäre mir eine Sync-Möglichkeit mit dem PC. Es wäre einfach viel komfortabler die Kontakte aus Outlook zu übernehmen als die alle bei jedem neuen Telefon wieder eintippen zu müssen. Wenn man sowas impementieren würde (hallo viper, Marktplatz :D) wäre es natürlich nett wenn man mehrere Telefonbücher im Telefon hat, z.B. eins für Vater, Mutter, Kind... oder Beruf, Privat... Und dann natürlich mit vieeel Speicher (> 500 Kontakte pro Telefonbuch) :) Das wäre DAS Kaufargument für ein neues Telefon...

Zitat

Original geschrieben von Timel
    [...]das ihr lieblings Hersteller ein Produkt auf den Markt schmeisst, was nicht laufen wird.
    Schönen Abend noch.:mad:

Nicht laufen wird?! Hast du mal ins Werbeforum geschaut, welch reissenden Absatz das P800 findet? Es ist geradezu hysterisch was da abgeht, mal sehen ob das bei deinem 3650 auch so wird... Aber dies ist kein Thread wo es um einen Vergleich P800 vs. 3650 geht, sondern ein Thread zum Verkaufsstart des P800. Da dieser nun erfolgt ist, erübrigt sich eigentlich eine weitere Diskussion in diesem Thread...

Nun bitte BTT, falls es da überhaupt noch was zu sagen gibt ausser:

Es ist released! :)

:top: Design, gefällt mir sehr das S100! War gerade drauf und dran mir ein 4115 zu kaufen, aber dann kann ich wohl doch noch warten :D
    Drei Fragen habe ich allerdings spontan:
    -kann man Klingentöne nur per SMS auf das Telefon laden?
    -ist ein AB integriert?
    -ist es ein ISDN oder Analog Telefon?

Danke,
    -Flo

Zitat

Original geschrieben von sabsi80
    Hallo Leute...
    Ich wollte nur mal ebend bescheid sagen,das Musel und ich zu 100% leider nicht kommen können.Gerade den Samstag sind wir in Berlin beim Quatsch Comedy Club... ;)
    Aber wir wünschen euch natürlich nen schönen Abend...

Bis bald mal wieder...

Eure sabsi80

Na dann viel Spass im Quatsch Comedy Club - würdet Ihr denn die Güte besitzen mir mein Messer nach HH zu schicken, da ich es euch dann ja nicht am 15.02. persönlich abnehmen kann?

Danke,
    -Flo

Hakki

Für's abends weggehen benutzt man doch sein T68i, sonst das P800. Es ist nicht so ein Bauklotz wie du vielleicht denkst! Aber da du es anscheinend noch nie in der Hand hattest, erlaube ich mir mal zu sagen dass du einfach keine objektive Meinung dazu hast.
    Guck es dir erstmal an, nimm es in die Hand, spiele Doom darauf und lass ich begeistern - du wirst es nicht bereuen :D

Faber = Schund.

Überlegen wir mal: warum gibt es Lotto? Damit die Lotto-Betreiber daran verdienen. Und was ist nun wenn sich zwischen Lotto und Endkunde ein Zwischenhändler (Faber) schiebt? Richtig, er will auch was vom Kuchen abbekommen. Also bleibt für den Endkunden weniger übrig als wenn er direkt Lotto spielen würde. Marktwirtschaft.

Ich bin noch nicht angerufen worden :( Aber: "Pro genutzter Stunde wird mindestens ein Datenblock in Rechnung gestellt" finde ich einfach nur :flop: Wozu hat man denn GPRS wenn man nicht ständig online sein will? Wieso soll man pro Stunde die man Connected ist eine Obolus zahlen? Das sind bei einem Tag schon 2,16€ nur dafür dass man online sein "darf". Ansonsten gehen die Tarife in die richtige Richtung :)

Zitat

Original geschrieben von autares
    GHS, ja, das waren immer gute Basketballspiele! Da fahr ich fast jeden tag vorbei!
    Wieso gibst Du dann im Profil "Student" an?!

greetz,
    autares

Student im Profil? K.A., wahrscheinlich weil im Angelsächsischen Schüler=Student ist und besser klingt als das germanische Pendant.
    Wenn du da fast jeden Tag vorbei fährst, könntest du ja eigentlich auch zum nächsten HH-Stammtisch kommen! :)

Bis dann,
    -Flo