-
Es steht noch etwas ganz der Sache im Weg: wenn TT hier die Dienstleistung anbietet gegen Geld werben zu können macht das Finanzamt auch die Hand auf. Und dann müsste man aus TT eine Firma o.Ä. machen. Carsten würde damit wohl nur noch mehr Stress/Kosten haben als das jetzt schon der Fall ist. Eine passende Lösung fällt mir leider gerade nicht ein, aber die Idee des "werbens gegen Geld" ist im Prinzip gut.
My 0.02€,
-Flo
-
Zitat
Original geschrieben von autares
...dann warst Du auf dem Goa?
greetz,
autares
Nein, ich bin (S4) gerade noch auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium (ehemals GHS). Meine Freundin ist aber auf'm GOA :p
So long,
-Flo
-
-
An dieser Stelle einfach mal vielen Dank für die Unterstützung beim betreiben der Liste! :top: wie Ihr hier immer neue SP's, Erfahrungen etc. posted. Auch wenn ich es nicht immer direkt dazu schreibe - alle neuerungen werden ASAP übernommen. Somit haben wir dank eurer Hilfe eine Super-SP Liste zusammenbekommen, die dank des Feedbacks aktuell bleibt.
So long,
-Flo
-
Super Entscheidung nach HH zu ziehen, ist Deutschlands schönste Stadt
Wenn du ein bisschen mehr im grünen wohnen möchtest kann ich dir neben den genannten Stadtbezirken auch noch Sasel, Wellingsbüttel und ganz besonders Poppenbüttel ans Herz legen. Ich wohne hier in "Popp-town" und finde es (fast) optimal. Sehr positiv ist, dass man von dem Lärm etc. nichts mitbekommt. Im Herzen der Stadt bist du mit dem HVV (ÖPVN in HH) in ca. 30min, mit dem Auto kann man etwa die selbe Zeit rechnen. Kommt allerdings drauf an zu welcher Tageszeit, und vor allem wohin genau es gehen soll.
Negativ an den Aussebezirken ist sicherlich dass das Nachtleben weiter entfernt ist. Aber dafür gibts ja Nachtbusse/Taxen 
Viel Spass in HH,
-Flo
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
außerdem war in Die Another Day auch ein P800 zu sehen, was IMHO def. grau war!!!
Glaubst du dass die in Filmproduktionen echte Telefone benutzen?! Früher habe ich auch an den Weihnachtsmann geglaubt 
-
DaywalkerXX hat mein P800 ja schon mal aufgemacht, und da waren die Schalenelemente relativ leicht abzumachen. Die Schale müsste also mit ähnlich "hohem" Aufwand wie beim T68i zu wechseln sein. :top:
-
Einhandbenutzung geht Wunderbar! Das Jog-Dial liegt dafür genau richtig - einfach in die linke Hand nehmen und mit dem linken Daumen am Jog-Dial spielen! :top: Und SMS tippen geht auch Einhandig.
Gruß,
-Flo
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
MPtelecom: kann ich das in englisch auch bei euch machen lassen? Habe das Gerät bei euch gekauft!
Bis dann
Lies dir mal das erste Posting von MPT in diesem Thread durch - danach sollten all deine Fragen beseitigt sein. Und wenn nicht, schreib' denen doch eine Mail, oder ruf an!
-
Gigaset 4015 SW: 00039 000000
Hat da jemand eine neuere?
Ausserdem gibt es da noch folgende Menüpunkte:
-QS-Daten
-Sprachweg-Test
-Batt. Modus
-DSP-Parameter
-Messmodus
-Messzeit
Könnte jemand die einzelnen Punkte erläutern?
Danke,
-Flo