Auch von mir Herzlichen Glückwunsch aus dem nördlichen Hamburg! Lass dich doch mal auf dem nächsten Stammtisch sehen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Ich habe eine Oberschale vom R250s PRO über, in Iron Green. Sie ist in neuwertigem Zustand, bis auf 2 Kratzer im unteren Gummi.
NP liegt bei ~40,-€. Bei Interesse bitte eine Email an: eckoman@gmx.net
PS: The early bird catches the worm

-
sascha:
Geht von mir aus klar mit der neuen Location, gerade bei deinem Angebot
Das Schweinske Fuhlsbüttel läuft uns ja nicht weg 
-
Zitat
Original geschrieben von EldarMurtazin
T610
size almost the same as T68i
VGA resolution
screen - 65K, TFT
:eek: Yessss, a S/// with VGA (640x480 pixels) resolution - AWESOME!!! Can't wait until the CeBIT.
Eldar: Do you pay the CeBIT a visit? You could meet with us
-
Du weisst dass du dich mit den Uploads strafbar machst? Bei den WAD Files handelt es sich im Dateien aus Urheberrechtlich geschützter Software! :flop: Dies ist kein Warez Forum!
-
Guido:
Ich hätte auch nichts gegen den 15. Ist eigentlich gehüpft wie gesprungen
Wie sieht sonst die Meinung aus? 15. statt 8.? @listenmasta: mach' da doch mal was... -
Ein Boxenset der Extraklasse!
500W Gesamtleistung, Sinus nicht PMPO
5 x 70W Sinus pro Surround Box
1 x 150W Sinus für den Subwoofer
95dB SNRAnschliessen lässt sich das Boxenset am PC per Digital Kabel (nur bei SB Audigy Karten) oder mit 3 Klinken Steckern.
Dazu gibts natürlich eine Rechnung vom August '02 als Gewährleistungsnachweis.Als Preis stelle ich mir 330,-€ VB vor.
Bei Interesse einfach eine Mail an eckoman@gmx.net

-
Nochmal BTT: wenn jemand fragen zum öffnen des P800 hat, würde ich mich an DaywalkerXX wenden. Er hat in seinem ///-SP neulich mein P800 geöffnet, um es von Staub zu befreien. Auf der Platine prangt u.A. ein Chip wo ein großes ///-Logo drauf ist :cool:
EDIT: leider hatte keiner von uns eine Cam dabei, sonst hätten wir Bilder vom Innenleben des P800 machen können

-
Und: das Schweinske Fuhlsbüttel ist auch nicht allzuweit von der U1 Fuhlsbüttel entfernt
Ich würde auch gerne bei dem Datum/Location bleiben. -
Dieser Thread ist jetzt 5 Seiten lang: "heisse Luft"³, Informationsgehalt gegen Null.
Ich bin für ein Schloss, und wenn ericssonokia eine konkrete Aussage machen kann, kann das Schloss wieder geöffnet werden.