Wie wärs denn mit einem Merc 190? Der ist doch auch schön klein ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruff_d
ich habe bis jetzt bei jeden hamburger SE Service Point angerufen.
Jedoch macht keiner von denen ein Software update 4 free.
Lediglich lentz würde dies 4 free machen, da sollte ich aber mein handy
für eine woche dort lassen.....
Lentz steht nicht umsonst auf der Liste der schwarzen Schaafe... Aber wenn du bei Checkpoint Handy mal lieb fragst, sollte da eigentlich was zu machen sein.
-
Hm, schade, in der Woche kann ich nicht
CeBIT steht für mich erst am Montag Dienstag an, also dem 17.03.02... -
-
Auch ein Update von R2F lohnt sich. Eigentlich kann man sagen dass es ab der R5D nochmal einen richtigen Schub gab. Also für alle SW < R5D lohnt sich ein Update. Die aktuelle SW ist R6A, obwohl die R7A schon in den Startlöchern ist.
Eine Liste der Änderungen gibt es offiziell leider nicht, da schweigt sich Ericsson aus
-
MPtelecom liefert auch Cover, zu sehr guten Kursen. Einfach mal auf die Seite gehen oder Anrufen

-
Ja, die ist in der Tat total veraltet. Ein Software Update loht auf jeden Fall, dein T68i wird schneller...
-
Re: Orange SPV ab ca. nächster Woche lieferbar - Simlock frei
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ich denke das man die Garantieabwicklung auch über uns laufen lassen kann.
...kannMuss! Wenn du die Dinger verkaufst, bist DU für den Kunden der Ansprechpartner bei Defekten etc. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gustav
Hi @ all!Da noch keiner meine Frage beantworten konnte, stelle ich sie einfach nochmals (hoffe ich bin damit nicht ungut):
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden, bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??lg
gustav
Woher sollen wir das wissen?! Bisher hat noch niemand ein P800 in Österreich gekauft, weder bei A1, noch bei Saturn oder Mediamarkt. Was soll dieses bohren? Dadurch wirst du die Antwort auch nicht schneller bekommen. Wenn es soweit ist wirst du es hier mit Sicherheit als erstes Erfahren, in allen Details!