Bin ebenfalls treuer GMX Kunde, mit Profi Account seit 2 Jahren. Probleme dass ich meine Mails nicht abrufen kann hatte ich erst 1 Mal in den ganzen 2 Jahren. Das Webinterface ist geschmackssache - ich mag das GMX Layout ganz gerne, auch wenn ich es selten benutze. Toll ist IMAP und dass man 50 SMS benachrichtigungen pro Monat sowie 256MB Speicherplatz hat. Dazu kommt natürlich seit neuestem noch der integrierte Virenschutz, der wirklich Klasse ist!
GMX ist für mich ein zuverlässiger Dienstleister, der seine 2,99 pro Monat Wert ist. :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Ja, ich lasse Sie dran und benutze Sie auch. Erstens schützt Sie das Display so schön, und ausserdem ist es einfach praktischer mit dem Flip zu wählen, Nummern eingeben etc...
-
Re: MP3 Downsample...
ZitatOriginal geschrieben von PSI
OT: Wie findet ihr eigentlich meine Ringtones / Notify Waves auf meiner P800 microsite?Grüße,
PSI
Ganz nett, schön schlichtes Layout - allerdings gefällt mir ein 1,3MB Ringtone weniger... -
Für Deutschland sieht es nun wohl düster aus: die Hotline hält zwar immer noch an "mitte Februar" fest, ich Wette jedoch dass das P800 in D nicht vor der CeBIT erscheint. Dass deckt sich damit, dass in den Skandinvischen Ländern anscheinend keine P800 mehr nachkommen...

-
Klar kann man das: einfach einmal den Ein/Aus Knopf drücken und dann erscheint ein Menü:
-Power Off
-Flight Mode
-Help -
Kann jemand mal ein Bild davon posten, wüsste gerne wie die Aussehen - vielleicht schenke ich meiner Freundin ja eins für Ihr Telefon
*undschnellwech* -
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Hihi, der Kraut wird natürlich Kicker, was sonst!!!:p
War aber sicherlich ne nette Erfahrung, oder?
Wurdest Du auch eingesetzt? EP oder sogar FG geschossen?
Ich war im special Team für FGs. Die Erfahrung war wirklich einmalig - wenn man das erste mal an der sideline steht und sieht wie 2m vor einem die Jungs mit vollgas aufeinanderknallen ist das echt beeindruckend. Das erste Spiel war natürlich auch sehr aufregend, aber wirklich endgeil! Wenn man im Football Team ist hat man an der High School eh allen Respekt der Lehrer, mitstudenten und natürlich Cheerleader:cool:
Aber ehrlich: in Louisiana bei 35°C im Schatten, in der glühenden Hitze Football-Training ist fast Mord! Extrem, aber Geil! -
Ich habe 9 Monate gespielt - in den USA :cool: Für meine High School (Silliman Wildcats) als Kicker

Go Wildcats, GO!! dazu gaaaanz viele süßer Cheerleader

-
-
Tja, so eine Auktion wäre bei eBay sehr zwiespältig - denn ich biete hier nur die OVP an, also nur die Tonne, keinen Hai dazu

Allerdings möchte ich von euch nicht mit EURos überschüttet werden - viel mehr möchte ich eine originelle Gegenleistung. Irgendetwas ähnlich kultiges wie die Tonne, oder ein CDS-11 mit ///-Schriftzug. Lasst euch was einfallen, werdet kreativ

Alle Bewerbungen für die Tonne bitte an eckoman@gmx.net
Danke,
-Flo