Beiträge von Eckoman

Das ultimative Flugsim Set. CH Products stellt schon lange die besten Joysticks her. Hier biete ich nun meine Joysticks an, da ich einfach kaum Zeit mehr für Flugsims habe. Die Joysticks sind sehr robust und könnten im Notfall mit Standardkomponenten repariert werden. Aber natürlich funktionieren Sie einwandfrei, da ich sie wie meinen Augapfel beschützt habe :)
    Der Fighterstick und der PRO Throttle haben jeweils 20 programmierbare Knöpfe/Hats. Die PRO Pedals kann man sowohl als Pedale für Autosims benutzen, als auch für Flugsims. Die Software sowie die OVP's gibts natürlich dazu.

Der NP aller Joysticks zusammen war kurz unter 800,- DM.

Bei Interesse bitte eine eckoman@gmx.net an mich.

So, hier nun ein paar Bilder:

Letzte Gelegenheit: das Headset ist ein wenig in Benutzung gewesen, hat aber keine Gebrauchsspuren! Dazu gibts natürlich die OVP, das Ladekabel, die Bedienungsanleitung, das Halsband, die Gürteltasche und die Rechnung vom 16.10.2002 als Gewährleistungsnachweis.

Bei Interesse bitte eine Email an eckoman@gmx.net

Gruß,
    -Flo

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Telme ist trotzdem Schrott!
    Basta und aus!!

Pfui! :flop: Soche polemischen Äusserungen bringen die Diskussion hier nun wirklich nicht voran :(

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Eckoman: das mit dem Querformat sollte schon gehen, siehe Spiel MIB II. Und das läuft sehr flüssig. Ich baue mal darauf das Sony/// da noch was bastelt. Für Videos wäre das der absolute Hammer. Alles andere macht keinen Sinn für Querformaz ausser halt Games und Videos.

Du verwechselst da etwas: MIB II im Querformat verwendet eine 3D-Engine. Das Fullscreen dekodieren von MP4 verbraucht allerdings wesentlich mehr CPU Power. Deshalb von mir das Beispiel der Startanimation: die ist ein Fullscreen MP4, aber das ruckelt wie sonst was!
    Ich sagte ja auch eingangs schon dass Fullscreen MP4 geht, aber halt nicht flüssig bzw. mit annehmbarer Bitrate. Alle klarheiten beseitigt? ;)

Zitat

Automatischer Abgleicht mit dem Outlook- Kalender wäre auch schön...

Das gibts doch schon längst - was macht die PC-Sync Software denn sonst :confused:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Laut Computerbild soll das P800 noch im Januar in BRD erhältlich sein (deutsche Version natürlich) ob es stimmt ?

Natürlich stimmt das, wenn das Mobilfunkfachmagazin ComputerBild das sagt, muss es wohl so sein ;)

Zitat

6. und ganz wichtig. Videos in Querformat abspielen, das wäre der Hammer. So wie bei MIB II

Das wird wohl nicht kommen - dafür reicht der Prozessor nicht aus! Die Startanimation ist ein solches "Vollbild-MP4", da kannst du ja sehen wie ruckelig das ist. Theoretisch geht es also, macht IMHO aber keinen Sinn.

Was ich viel wichtiger finde sind folgende Punkte:
    -Sprachwahl wieder wie beim T68i, also ein Voice-Tag pro Name, und einen für den Nummerntyp (Home, Work, Mobile etc..)
    -Voice Recording auch während eines Gespräches
    -Verknüpfung von Kontakten mit Events im Calendar
    -Faxen
    -...

So richtig klar ist deine Frage leider nicht geworden, ich versuche Sie trotzdem mal zu beantworten. Wenn du eine Seite wie http://www.beispiel.de/ öffnest, dann wird nach einer Index-Seite in dem root Verzeichnis gesucht (z.B. index.htm, index.php etc...). Diese Seiten die du dann erstellt hast überträgst du zu dem Webserver via FTP. In deinem Fall werden HTTP und FTP Server also die gleiche Adresse aka ftp.beispiel.de und http://www.beispiel.de haben.
    Das eigentliche Abrufen der Seite erfolgt allerdings über einen Browser welches das HTTP benutzt. FTP ist also in erster Linie nur für dich da, um die Dateien auf den Webserver zu schiessen.
    Wenn du eine Datei zum download verlinken willst, setze du am einfachsten einen Link auf selbige Datei. Im Quelltext könnte das dann so aussehen:

Code
    <a href="Bilder.zip">Viele tolle Bilder</a>

Das funktioniert natürlich nur wenn die Bilder.zip im selben Verzeichnis, wie die HTML Seite welche diesen Tag enthält, liegt.
    Im Browser erscheint dann nur der Link Viele tolle Bilder

Alles klar? Oder total :confused: