Simple Frage zum P800 File Manager

• Hi!

Mal ne ganz blöde Frage: Wie selektiert man in diesem File-Manager ne Datei? :confused:

Ich klick mir mit dem Stift nen Wolf und kann prima durch die Verzeichnisse zappen aber wenn ich auf ne Datei tippe will er die gleich öffnen - und das nette Rädchen von nebenan mag auch nicht so richtig helfen.

Ich bin sicher ich stehe einfach nur auf dem Schlauch.

Help me! :rolleyes:

• Anstelle auf den Namen einfach auf das Icon klicken, dann geht die Datei nicht gleich auf.

Gruss, Handy

• Jochen: wie gut dass du Admin bist, sonst wäre dem Thread schon längst ein Schloss vorgeknallt worden ;) - die Frage kam schon X-mal :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Jochen: wie gut dass du Admin bist, sonst wäre dem Thread schon längst ein Schloss vorgeknallt worden ;) - die Frage kam schon X-mal :)

jip. Laut Suche irgendwo in einem 20seitigen Thread in dem es eigentlich um etwas ganz anderes ging. ;)

Dennoch vielen Dank, daß du zu einem abgeschlossenen Problem dann doch noch etwas fachliches beitragen konntest! ;) :D

• Ich lasse mir bei so langen Ergebnissen immer die "Druckbare Version" anzeigen und dann "Alle xxx Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen". Darin läßt sich dann bequem per Strg+F suchen :)

Heimdall

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Jochen: wie gut dass du Admin bist, sonst wäre dem Thread schon längst ein Schloss vorgeknallt worden ;) - die Frage kam schon X-mal :)

Hihi, genau. Mit der Begründung das man mit >360 Beträgen wissen sollte das man die Suchfunktion auch auf "Beträge" umstellen kann und die Länge eines Threads plötzlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt ;)

*undduckundweg*

CU
    SpaceAttack

• damit ernenne ich den heutigen Tag zu "Jochen´s Tag des Lernens" :)

Jetzt aber BTT, falls es dazu noch was zu sagen gibt... :)

• Zur Suchfunktion: man kann auch "Treffer als Beiträge zeigen" aktivieren, dann werden einem auch aus einem 20-Seiten-Thread nur die Beiträge herausgefischt wo die gesuchten Wörten drin vorkommen - noch was für "Jochen's Tag des Lernens" ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!