Wie wärs denn wenn Ihr die CDs im eMule verteilt? Dann hätte jeder was davon, und Ihr würdet die CDs wahrscheinlich auch schneller zusammen bekommen. Der Server auf dem die CDs liegen, hat jedoch mittlerweile ein connection limit, damit die die eine CD laden, dass auch mit annehmbarer Geschwindigkeit können.
Beiträge von Eckoman
-
-
Das hier hat mich im allgemeinen und speziellen eigentlich schon sehr glücklich gemacht
:pEDIT: Das P800 ist kein Geschenk meiner Eltern, dafür muss ich leider selber bluten :o Es ist mehr ein Geschenk von mir an meinen inneren Handyfreak. Nein, ich bin nicht schizophren, aber uns gehts gut!

-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Weiß jemand, wo man die Programme der CD herunterladen kann?
Danke und Gruß
Jo, in meinem Test-Thread habe ich direkt ins erste Posting eine Adresse editiert, wo du die CDs komplett runterladen kannst. Hat mich auch 5 Stunden gekostet das alles hochzuladen :oJohn und BB007:
Ich ziehe den Hut vor euch, wenn Ihr ein Review schreibt. Ich ändere meine Threadtitel dann einfach in *ätschichhatteesalserster* :p
Is doch ein super Gerät, oder? Einfach ein Traum der wahr geworden ist (bis auf die Fax Funktion). -
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Wenn die Technik die größere Rolle spielt, hättest du das T300 nezhmen sollen.
Ohne Bluetooth?! Niemals! -
Max:
genauso habe ich mir das gedacht! Ich schreibe, und du machst die Bilder - das ist Teamwork :top:Also Jungs, bombadiert uns mit euren Fragen!
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Vielleicht hast du hier etwas zu wenig gelesen. Eckoman hat das Gerät schon von MPtelecom geliefertgekriegt.Und diesmal hat er ein 2 mal durchgeschrieben, und gesagt, das er die Geräte schon hat, und die am Freitag oder so, rausgehen.
Im Grunde Richtig, ich würde es allerdings eher Selbstabholung nennen
Und ich habe, wie gesagt, auch die Geräte gesehen die am Freitag rausgehen werden :cool: Ihr könnt euch da auf was gefasst machen, es ist das heisesste Teil wo gibt! -
Tja, mit den Pics ist das so eine Sache - ich muss erstmal sehen wie ich die da aus dem P800 rausbekomme. Aber das wird schon!
-
So, die Geräte sind definitv da, ich hab das erste
:p
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=31352Viel Spass, es ist der absolute HAMMER!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Erster? Hatten da nicht noch ein Paar schon das Gerät?
Ja, es hatten schon einige das Gerät, allerdings als Dev-Kit, nicht die Retail Version die für den Handel bestimmt ist
-
Re: bettelmodus an...
ZitatOriginal geschrieben von tweet
ist es dir evtl. möglich, die progs wie spiele oder eine DEUTSCHE sprachdatei irgendwo zu uppen?
...bin schon dabei, werde den Link posten sobald alles UP ist!