Beiträge von Eckoman

Januar Stammtisch

Hallo liebe TT-Nordlichter,

ich erlaube mir einfach mal diesen Thread wieder "auszugraben" ;) Da der Januar nun immer näher rückt, möchte ich anfangen den Januar-Stammtisch zu organisieren, soweit Interesse besteht... :rolleyes:

EDIT: Termin wäre natürlich Samstag, der 11. Januar.
    Als Location schlage ich das Schweinske in Fuhlsbüttel vor. Die Wahl ist eröffnet :D

gustav:
    Nein, das P800 besitzt keine Anzeige für die Standby- und Gesprächszeit. Würde IMHO aber auch keinen Sinn machen, da der verbrauch für eine zuverlässige Aussage viel zu sehr schwankt. Ich habe ein P800 schonmal in 5 Stunden von 100% bis "Akku leer" gespielt, wenn man sparsam ist bekommt man aber auch 3 Tage Standby hin...
    Die Anzeige beim T68i ist relativ ganau, natürlich darfst nicht auf die ein oder andere Stunde schauen

So, laut Aussage des Serverbetreibers wo mein P800-CDs Upload liegt, ist das ZIP File jetzt CRC-Error frei! Also, nochmal saugen, und dann berichten ob es wirklich so ist.

Danke,
    -Flo

Es tut mir leid Leute, aber beim uploaden der data2.cab hat sich wohl ein CRC Error eingeschlichen :( Ich lade das Teil neu hoch, und gebe dann bescheid wenn alles klar ist. Sorry nochmal :o

Zitat

Original geschrieben von Handyschlumpf
    Bei MIB z.B. wird mit dem seitlichen Jog Dial gelenkt und mit dem Stift geschossen.

Nicht ganz korrekt - mit Stift wird zwar geschossen, aber mit dem Jog-Dial wird nachgeladen, nicht gelenkt. Mit dem Jog-Dial lenken kannst du bei Stunt-Run :)

Hm, da scheint beim zippen der Dateien etwas schief gegangen zu sein :( Ist allerdings nicht meine Schuld - ich habe die CDs 1:1 hochgeladen, und der Mensch mit dem Server hat sie gezippt. Diese CRC-Errors hatte ich bei meiner Installation natürlich nicht - es lief alles beim ersten Mal! :top: