-
Januar Stammtisch
Hallo liebe TT-Nordlichter,
ich erlaube mir einfach mal diesen Thread wieder "auszugraben"
Da der Januar nun immer näher rückt, möchte ich anfangen den Januar-Stammtisch zu organisieren, soweit Interesse besteht... 
EDIT: Termin wäre natürlich Samstag, der 11. Januar.
Als Location schlage ich das Schweinske in Fuhlsbüttel vor. Die Wahl ist eröffnet 
-
gustav:
Nein, das P800 besitzt keine Anzeige für die Standby- und Gesprächszeit. Würde IMHO aber auch keinen Sinn machen, da der verbrauch für eine zuverlässige Aussage viel zu sehr schwankt. Ich habe ein P800 schonmal in 5 Stunden von 100% bis "Akku leer" gespielt, wenn man sparsam ist bekommt man aber auch 3 Tage Standby hin...
Die Anzeige beim T68i ist relativ ganau, natürlich darfst nicht auf die ein oder andere Stunde schauen
-
So, laut Aussage des Serverbetreibers wo mein P800-CDs Upload liegt, ist das ZIP File jetzt CRC-Error frei! Also, nochmal saugen, und dann berichten ob es wirklich so ist.
Danke,
-Flo
-
Danke für die tollen Videos Coyote! Könntest du noch kurz erläutern mit welchen Tools du die Videos so hinbekommen hast?
Danke,
-Flo
-
Ich hoffe das ich meinen Testbericht heute Abend noch fertig bekomme, sonst erst morgen Abend. Allerdings wird BB007 dann wohl auch fertig sein, und einen direkten Vergleich werde ich wohl nicht überstehen

-
Es tut mir leid Leute, aber beim uploaden der data2.cab hat sich wohl ein CRC Error eingeschlichen
Ich lade das Teil neu hoch, und gebe dann bescheid wenn alles klar ist. Sorry nochmal :o
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschlumpf
Bei MIB z.B. wird mit dem seitlichen Jog Dial gelenkt und mit dem Stift geschossen.
Nicht ganz korrekt - mit Stift wird zwar geschossen, aber mit dem Jog-Dial wird nachgeladen, nicht gelenkt. Mit dem Jog-Dial lenken kannst du bei Stunt-Run 
-
Hm, da scheint beim zippen der Dateien etwas schief gegangen zu sein
Ist allerdings nicht meine Schuld - ich habe die CDs 1:1 hochgeladen, und der Mensch mit dem Server hat sie gezippt. Diese CRC-Errors hatte ich bei meiner Installation natürlich nicht - es lief alles beim ersten Mal! :top:
-
So, der erste Teil meines Testberichts ist online. Ich hoffe dass ich den Bericht bis spätestens Donnerstag fertig habe - gerade rechtzeitig bevor die MPT bestellungen rausgehen 
-
Er meinte mit "schiessen der Fotos einige Sekunden in Anspruch nimmt" wahrscheinlich dass das P800, wenn man das Foto geschossen hat (was tatsächlich in Echtzeit geschieht), sich eine kleine Denkpause gönnt, um das Foto zu speichern. Finde ich nicht so schlimm.