So, nun ist mein Bericht auch endlich fertig! Die Commercial CDs zum Download sind nun gefixt, es gibt also keinen CRC-Error mehr! Ausserdem hat jemand einen Mirror erstellt, der *sehr* schnell ist. Viel Spass,
-Flo
Beiträge von Eckoman
-
-
Die Frage nach der Quelle richtete sich primär darauf ob es MP3's als ringtones geben wird oder nicht. Mophun ist mir auch nicht wichtig, schliesslich ist das P800 ja kein Gameboy

-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
@BB007 und alle anderen P800 Besitzer: Ich habe gerade einen Blick in die deutsche BDA geworfen, wie kann man denn ein "ß" per Schrifterkennung eingeben?
Kann man doch! Und so gehts: einfach mal einen Blick ín die "onboard-Hilfe" des P800 gucken, und da unter dem Punkt "Handwriting Recognition". Dort steht folgendes:Zitat
Extended Characters:
[...]They are accessed by:
1. Writing them above the arrow and
2. By inserting the character I (written from bottom to top) before writing the extended character
Das heisst im Klartext: erst einen Strich von ganz unten bis ganz oben auf dem Dispay machen, und dann in der unteren Hälfte des Displays ein ß malen. Funktioniert 1A! :top: -
Zitat
Original geschrieben von beta3
leider wird es nichts mit den games vom t300 und den ringtones
Quelle? -
Danke für die Blumen :o Aber der Bericht ist ja noch garnicht fertig -> erst heute Abend.
Man kann Anwendungen auch auf dem MS-DUO installieren. Wenn man eine Anwendung vom PC aus installiert kann man auswählen ob man diese auf den Stick oder den lokalen Speicher installieren will. -
D3xt3r: nein noch nicht. Aber Leute, anstatt jetzt alles anzukreiden was das Gerät noch nicht kann, sollte man nicht vergessen das es sich hierbei um die erste Final Software handelt! Es wird bestimmt nicht die letzte sein, obwohl an der Stabilität etc. nichts auszusetzten ist. Übt euch in Geduld! Andere Geräte waren mit der ersten Final Software kaum zu benutzen (hallo Nokia :D)...
-
P800? Welches P800?
Ja, also zum Januarstammtisch werde ich das P800 natürlich mitschleppen, aber ob ich mich dazu im Februar noch überreden lassen kann... -
Der Akku hält von 5 Stunden (dauerspielen) bis zu 3 Tagen (kaum benutzen).
-
Es wählt die Nummer automatisch, allerdings ohne die FSE zu benutzten. Word, Excel, PDF bisher nur als Viewer.
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Ich denke, dass der Stammtisch im Januar ausfällt, oder?!

Wäre schade, das wäre dann der dritte Stammtisch in Folge, der ausfällt (darf der sich dann eigentlich noch Stamm-Tisch nennen?)