Beiträge von Eckoman

Ich habe noch nicht bestellt - wegen offensichtlich mangelndem Interesse. Mittlerweile habe ich mein Geld schon für ein P800 verpulvert. Falls trotzdem noch genügend Leute zusammen kommen, würde ich über eine Bestellung nochmal nachdenken - 2 Leute sind allerdings ein paar zu wenig ;)

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    ich weiss das es schon mal besprochen wurde aber ich finde es leider nicht mehr darum frage ich nochmal,wann kommt es in österreich auf den markt und wievile ca. wird es kosten.in der e.media steht 889€ stimmt der preis wenn ja is mir das auch egal muss das phone haben,weil mein 7650 nervt mich schon.wäre sehr dankbar für infos:top:

Schlechte Einstellung - "sollen die anderen doch für mich suchen, ich bin zu Faul!" :flop: Du musst denselben Text auch nicht gleich in 2 Threads posten, das müllt diese nur weiter zu. Wenn es raus kommt wirst du sehen wieviel es kostet, so ist es nunmal. Es hilft nichts wenn du noch 500 mal dieselbe Frage stellst. Wenn es etwas konkretes gibt, wirst du es wahrscheinlich hier bei TT im Werbeforum lesen.

Dent-Man: EMS kann man glaube ich nicht extra konfigureren - wenn du einen EMS schreiben willst, schreibst du einfach eine SMS und fügst mit Edit -> Insert Object die Sachen (Bilder, Töne...) ein.

Mit T-Mobile und MMS habe ich noch Probleme. Die MMS wird zwar versandt, es kommt jedoch jedoch gleich danach ein Fehler mit "connection Error". Mit einem Techniker bin ich nochmal alle Einstellungen durchgegangen (geht dank der integrierten FSE Prima!), mehr als ein virtuelles Achselzucken und "das Gerät unterstützen wir noch nicht" war allerdings nicht drin :(

YKC:
    Hintergrundbilder solltest du ins Telefon oder den MS, ins Verzeichnis Images\Unfiled kopieren. Dann kannst du im Control Panel -> Device -> Display ein Background Image einstellen. Dieses siehst du natürlich nur wenn die Tastatur geschlossen ist.
    Ein Emailclient existiert im P800 nicht - es gibt soviele wie du festlegst! Auch wieder im Control Panel -> Connections -> Messaging Accounts -> Email -> New.

Viel Spass,
    -Flo

Einige interessante Verzeichnisse:

Ich habe mich mal ein wenig im Dateisystem umgesehen und folgende Dinge entdeckt:

startup und crash mp4:
    Z:\System\Data\boom.mp4, startup.mp4

default screensaver:
    Z:\System\Programs\defaultSC.gif

Browser startuppage:
    Z:\System\Data\Browser\StartPage

EMS Adiodateien:
    Z:\System\Data\ems\audio

Die ganzen Pictogramme (angekommener anruf etc...)
    Z:\System\Data\pictograms\core\

Z:\System\Data\QSystemSounds\

Sodale, da habe ich doch gleich mal ein Problem mit dem P800: immer wenn ich mit dem PC-Tool zur Sicherung ein Backup durchführen will, klappt das nur bis zum Neustart des P800. Ich starte das Backup, das P800 wird ausgeschaltet, ich schalte es dann wieder ein, und dann bricht das Backup mit dem Kommentar "Backup fehlgeschlagen da das P800 disconnected wurde" ab. Kann mir da jemand helfen?

Danke,
    -Flo