ZitatOriginal geschrieben von zotti
achja eckoman ,ich konnte doch schlafen
:p
:confused: Hab ich einen :apaul: XOR :gpaul:?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zotti
achja eckoman ,ich konnte doch schlafen
:p
:confused: Hab ich einen :apaul: XOR :gpaul:?!
Sorry, dafür kann ich nichts dass das ZIP File kaputt ist
Ich habe die ZIPs nicht erstellt... Werde dem Menschen aber mal eine Mail schreiben.
heiner: Wenn du mal in Hamburg vorbeikommst, darfst du gerne mein P800 zum testen benutzen!
Was willst du im S///-Forum hören? Bis auf die Faxfunktion ist das P800 "besser". An der Tastatur scheiden sich allerdings die Geister, das ist Geschmackssache ob man lieber mit Stöckel oder Tastatur schreibt. Desweiteren hat das 9210 AFAIR eine höhere Auflösung.
Allerdings ist ein Vergleich 9210 vs. P800 in diesem Fachforum IMHO falsch aufgehoben: besser ins Mobilfunk Allgemein.
ZitatOriginal geschrieben von Ragnon
- Wie kann ich meine SMS von Sim-Karte auf’s Handy übertragen?
me too.
Beim Telefonbuch gibt es da ne Einstellung womit man das übertragen kann aber bei SMS hab ich nix gefunden... oder bin ich nur zu blöde?! :apaul:
*kramT68iraus* IMHO werden SMS die auf der SIM gespeichert sind auch direkt bei den SMS angezeigt - dann allerdings mit einem kleinen SIM-Symbol davor...
Re: Re: Re: Mehrere Fragen zum T68i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Dann weißt Du ja auch nicht, wie es ohne "Bluetooth an" ist![]()
!
Also ich hatte es auf der Cebit "an", da war das Handy abends leer.
Und hier zuhause dauerte es auch maximal 2 Tage, dann war der Akku leer.
War allerdings beim T68m.
Bei meinem T68i habe ich Bluetooth nie an gehabt.
Doch, ich weiss wie es ohne BT an ist - bevor ich ein BT Headset hatte war es fast immer OFF :o. Beim T68m machte es in der Tat noch was aus, besonders bei SW < R2E. Aber spätestens seit der R5D ist bei BT alles im Lot. Mein T68i hält mit BT an, telefonieren etc. locker 3 Tage. :cool:
Re: Mehrere Fragen zum T68i
ZitatOriginal geschrieben von Ragnon
- Wenn die Software erneuert wird gehen dann Einstellungen des Handys verloren bzw. SMS, Telefonbucheinträge usw. ?
Die Einstellungen gehen bei einem Softwareupdate nicht verloren. Ein Masterreset nach einem SW update empfiehlt sich allerdings wenn man Probleme hatte.
Entgegen der Behauptung von me too. kann ich nicht feststellen dass sich Bluetooth besonders auf die Standbyzeit auswirkt. Im Gegenteil: ich habe BT beim T68i eigentlich immer auf ON, und merke keinen Unterschied bei der Standbyzeit.
Viel Spass,
-Ecko
Ich war auch Palm-User, und es fällt am Anfang wirklich schwer auf dem P800 wie auf Papier zu schreiben. Meine Hand wollte immer "stylen"
Nach einiger Zeit und ein wenig Übung ist das allerdings schon ok.
Das Headset ist wenig benutzt und kommt natürlich in der OVP daher. Eine Rechnung vom Oktober diesen Jahres liegt auch bei, für eventuelle Gewährleistungsansprüche. Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen.
Als Preis stelle ich mir 110,- € vor. Bei Interesse bitte PN oder eckoman@gmx.net.
Das hört sich ja nicht schlecht an! Bitte berichte uns Voicestream. Vielleicht kann ich hier und da noch ein paar Euro's zusammenkratzen um mir so ein Panther Headset leisten zu können *hoff* ![]()