-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich war gestern im SP und habe mir die neuste SW aufspielen lassen.
Es war die R5D007. Laut Aussage des Mitarbeiters wäre das die neueste verfügbare SW.
Bullshit! Es gibt schon lange eine R6A. Dein SP scheint einfach zu Faul zu sein auf dem EMMA Server nachzugucken.
-
So, jetzt biete ich es hier an bevor es zu eBay kommt.
Das Moti BT Headset ist wenig benutzt und hat keine Gebrauchsspuren. Es ist natürlich alles für das Moti vorhanden: OVP, Ladegerät, Gürtelholster, Anleitung, "Halskette" und natürlich die Rechnung vom Okrober diesen Jahres als Gewährleistungsnachweis. Auf Wunsch kann ich auch Bilder Nachreichen - sagt mir einfach was ich fotografieren soll.
Bei Interesse bitte ein PN oder eckoman@gmx.net an mich, mit konkreter Preisvorstellung.
-
So, die R7A scheint jetzt frei verfügbar zu sein, mit erheblichen Verbesserungen für Bluetooth (Reichweite, Gescheindigkeit) und des Menü-Speeds.
Ich werde wohl am Montag oder Dienstag mal wieder zum SP pilgern 
Quelle
-
Hi Community,
ich verzweifle hier so langsam vor meiner Kiste: mein PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen (mal nach 5min, mal erst nach 30min) bei der DVD bzw. Video (.avi, .divx ...) auf. Er friert einfach ein, mann kann die Maus nicht mehr bewegen etc. Ich habe erst gerade vor 5 Tagen das System komplett neu installiert, bin absolut ratlos woran es liegt :confused:
Hier mein System:
ASUS K7V Mainboard + Athlon 700MHz CPU, VIA Hyperion 4.45 Treiber
512 MB DDR-RAM
Elsa Erazor X² (Geforce 1 DDR) neueste Nvidia Treiber 41.09
Soundblaster Audigy 1, Treiber von der CD + letztes Update aus dem Netz
1x IBM 40GB, 1x Maxtor 80GB
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
-Flo
-
Ich suche diese Ladestation schon etwas länger, da es Sie anscheinend nur noch als S///-Version gibt: also mit grünem Ball anstatt des ///-Logos. Falls jemand eine CDS-11 zumstehen hat die er nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine PN freuen 
-
Uh Oh, jetzt ist es auch schon auf der deutschen Produktpage aufgeführt: http://www.sonyericsson.com/de/
Nun kann es mit dem Release wirklich nicht mehr lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von phanse
Tasche finde ich blöd; macht es nur unförmig und grösser.....mein Auto verpacke ich ja auch nicht in Plastik oder gar Leder . 
Der Vergleich hinkt ein wenig
Ob Tasche JA oder NEIN ist sicher eine Geschmacksfrage, allerdings waage ich zu bezweifeln dass ein gefahrloser Transport ohne Tasche möglich ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Taschen die in den nächsten Monaten fürs P800 angeboten werden. Vielleicht kommt ja von S/// selbst etwas ähnlich innovatives wie das ICT-13 Case für das T68i - das finde ich einfach :top:
-
xoduz: ATA ist abwärtskompatibel 
Jetzt zur eigentlichen Frage: in der Firma sind uns die IBM Platten in den letzen 1 1/2 Jahren salopp gesagt "wie die Fliegen gestorben". Eine 60GB Platte hielt z.B. nur 3 Wochen :eek: Lange rede kurzer Sinn: seit wir nur noch Maxtor Platten verwenden gibts kaum noch ausfälle. Da wundert's nicht dass IBM die Plattensparte verkauft hat.
Bei mir Zuhause ist die besagte 80GB Maxtor mit Flüssigkeitslager im Einsatz, und ich muss sagen dass ich mit der Leistung zufrieden bin. Die Geräuschentwicklung hält sich in Grenzen und ist etwas lauter als ich erwartet habe.
-
Aso, jetzt ist mir klar was dein Posting sollte
Das mit letzter Januarwoche bezweifle ich stark, aber wir werden sehen...
-
Also ich transportiere es immer in der Jackentasche. Wegen Kratzern o.Ä. habe ich kaum Bedenken, da ich die Tastatur drauf habe. Mir wäre allerdings ein nettes Case lieber, allerdings wirds wohl noch ein wenig dauern