Beiträge von Eckoman

Richteje:

Wie oft wollen wir das denn noch durchkauen?! :mad:
    Es gibt nun wirklich in fast jedem P800 Thread mehrmals (!) die Frage danach, ob der MS Magic Gate oder der normale MS mit dem P800 kompatibel ist - NEIN ER IST ES NICHT!!!
    Und er wird es auch nie sein, da der MS DUO, welcher ins P800 passt, nur halb so groß ist. Es geht also rein mechanisch nicht.

Haben das jetzt alle verstanden? *kopfschüttel* :(

Für das P800 würde ich dann gleich die HCB-30 Bluetooth FSB nehmen. Ob du die allerdings mit der Blackbox die in deinem Auto ist verwenden kannst, kann ich dir nicht sagen. Das HCB-30 kostet ca. 195,-€.

@BB007:

Meechen hat das P800 IMHO bei MPT gekauft (wo auch sonst?!), und Marcus hat die P800 "inkl. kostenlosem Update" verkauft. Wenn also die deutsche SW verfügbar ist, können die MPT Kunden das P800 zu denen schicken, und es als deutsches wiederbekommen. Ist allerdings fraglich ob das so viele machen werden, da es das Sprachpaket dann ja höchstwahrscheinlich auch zum Download gibt.

Zitat

Original geschrieben von sushi.xl
    Hat schon einer Erfahrung mit der Todo-Liste im P800 gemacht? Wie gut kann man damit arbeiten und lassen sich die Einträge auch synchronisieren?

Sushi.xl

Die Einträge lassen sich Klasse mit Outlook synchronisieren! Es lässt sich super damit arbeiten, benutze ich sehr viel.

master-rhymes

Ich gehe sogar noch weiter: ich behaupte sogar dass master-rhymes der besagte eBay Verkäufer ist, und durch seinen scheinbar erfolgreichen Kauf nur aufmerksamkeit auf sich und sein Auktion lenken wollte!
    So in dem Stil: "Seht her, ich habe bei dem erfolgreich bei dem Typen ein P800 mit deutscher, dänischer [gibts garnicht!] usw. Software gekauft, geht hin und kauft auch welche um mich reicher zu machen damit Ihr auch billig welche kaufen könnt!"

Ganz großes :flop: für den Auftritt.

Jetzt aber BTT: die deutsche SW wird es wohl kurz um den Deutschland-Release geben, also 5-6 KW.

Re: Win2k: SP3

Ja, klar kannst du das Network-SP3 auf eine CD Brennen und auf einem Win2k Rechner eines Freundes installieren.

Zur Laufzeit von Autos möchte ich nur kurz einwerfen: unser Merc 190D (Bj '86) hat mittlerweile 350.000 km runter, und schnurrt immer noch beharrlich vor sich hin :top: Und ABS, Servo, Airbag, ZV sind auch schon drin gewesen...

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Ich habe am Freitag in Köln bei Cologne Phone erfahren das die Geräte schon bei E-Plus und Vodafone lagern. Die bei E-Plus sollen sogar schon die deutsche SW drauf haben. Jedoch hat wohl SonyEricsson noch keine Freigabe für den Verkauf gegeben, warum auch immer.....

Gruss
    Falko

Das ist doch ein alter Hut, war schon letztes Jahr so. Höchst wahrscheinlich haben die Geräte noch die alte, instablile Firmware. Dieses Thema gehört allerdings nicht in diesen Thread.
    An diesen Thread gehört bald eher ein Schloss, da die Aktion ja nun zu Ende ist, und mindestens 10 Seiten dieses Threads keinen Informationsgehalt haben. SCNR.