Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Wie mir aus gut unterichteter Quelle zu Ohren gekommen ist, ist die "Eckoman-Connection" in letzer Sekunde geplatzt. :(

Soviel zu : Nette Leute die Dänen...

:flop:

Da kann ich nur sagen: deine Quelle scheint gut unterrichtet zu sein, denn genau so verhält es sich, leider :( Sorry Jungs, aber der Deal ist wirklich in letzter Sekunde geplatzt, mir tut es mindestens genauso weh wie euch!

Und nocheinmal: wer auf die Deutsche Tonspur verzichten kann, kann hier bei play.com (UK) die Collector's Box bestellen - ab Lager und für 33 Pfund, ca. 55,-€ :eek: . Geliefert wird Versandkostenfrei, und meine letzt Lieferung kam sogar nach 5 Tagen an. Andere dauerten schon 2 Wochen, da der Zoll so lahmarschig ist.

Viel Spass,
    -Flo

Das Gerücht habe ich auch schon aus mehreren Händler-Quellen gehört... Scheint was dran zu sein :(

EDIT: Diese 14k Geräte müssten aber noch die alte Firmware haben, die ja viele Fehler/Abstürze etc. hatte. S/// will wahrscheinlich nicht dass die mit der alten Firmware ausgeliefert werden, würde ja auch kein gutes Licht auf das P800 und S/// werfen. Ausserdem müsste man dann 14.000 mal bei den SP's ein Softwareupdate machen, womit die wohl völlig lahm gelegt wären (14.000 x 1,2 Stunden... :eek:) Trotzdem schade:(

So,

heute kommt eine Lola Rennt DVD unter den Hammer - die DVD habe ich wirklich nur 1x geguckt, ist sozusagen NEU da auf der DVD nicht eine einzige Spur, Schmierer o.Ä. ist.

Preislich dachte ich an 10,- € + Versand, oder Tausch gegen eine andere DVD (einfach anbieten).

Bei Interesse bitte PM oder Email: eckoman@gmx.net

Gruß,
    -Flo

Mein Fazit nach 2 Tagen R6A012:

1. Die Sende-/Empfangsleistung wurde IMHO verbessert, deutlich
    2. Wenn man eine SMS schreibt, konnte man vor der R6A das Wort klein schreiben, und wenn man fertig ist mit der "*"-Taste die Groß-/Kleinschreibung ändern - das geht nicht mehr :eek: :mad:
    Nun muss man das Wort fertig schreiben, dann mit dem Joystick eins nach rechts, wieder eins nach Links (um das Wort wieder zu markieren) und erst dann kann man die Groß-/Kleinschreibung ändern! S///, was soll der Mist?!

Wenn ich viele SMS schreiben würde, würde ich es mir gründlich überlegen nicht lieber bei der R5D zu bleiben...

Gruß,
    -Ecko

Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran - alle Händler sagen frühestens anfang 2003, eher anfang Februar. Der Händler meines Vertrauens sagte etwas von "Definitiv nach dem 10. Januar.".

Dafür können sich die Schweden glücklich schätzen: in diversen Foren berichtete jemand heute vom ersten Retail-P800 was er in Schweden erworben hat! Es kommt also definitv diese Woche in den nordischen Ländern. So wurde z.B. die Seite http://wap.sonyericsson.com/p800 heute eröffnet, da gibts Wallpaper, Klingeltöne und MMS Vorlagen.

In Deutschland sieht es also schlecht aus, obwohl die Hotline immer noch behauptet Q4 2002 - wie soll das denn bitte geschehen? Die P800 müssten dann morgen ausgeliefert werden damit sie vor Weihnachten noch in den Shops auftauchen... I don't think so. Besonders weil auf der deutschen S/// Seite das P800 immer noch als "coming soon" gekennzeichnet ist, während es z.B. auf der Schwedischen S/// Seite schon bei den normalen Produkten steht.

Viel Spass beim warten wünscht,
    -Ecko