Beiträge von Eckoman
-
-
John, du bist doch Ami (also benutzt du die Deutsche Tonspur doch eh nicht :D) - da empfehle ich play.com, da gibts die Box Versandkostenfrei per Kreditkarte für 160,- Britische Pfund! Das ist doch mal ein Preis.
Viel Spass,
-Flo -
Ja, es gibt eine R6A auf dem Emma Server, werde hoffentlich morgen das update machen. Laut Aussagen von Mitgliedern anderer Foren ist vor allem die RF Performance verbessert worden - die Menüs sollen auch wieder einen Tick schneller geworden sein. Wahrscheinlich nur subjektiv, dazu aber morgen mehr.
-
So, ich habe teleprofi in Köthen auf die Schwarze Liste gesetzt - ausserdem habe ich Checkpoint Handy in Hamburg hinzugefügt, wo ab sofort DaywalkerXX professionellen S/// Support leisten wird! :top:
So Long,
-Flo -
Hm, die Collector-Edition könnte aber auch einfach die 4-DVD-3:30h Fassung sein, und die kostet bei Amazon.de auch 39,99€ :confused:
Für alle die nicht warten können:
Hier (http://www.playserver3.com/pla…e=title&r=R2&title=101938) gibt's die Englische Collectors Box (R2), für 32.99 Pfund (ca. 50,-€), bei play.com wie immer Versandkostenfrei.
Gruß,
-Ecko -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Stört sich denn keiner von euch an diesen mikrigen kleinen Eingabestift?
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Sony Clie, und da finde ich den Stift schon zu dünn. Aber der vom P800 sieht ja sehr mikrig aus!
Ich habe das P800 auf der TT-Nord feier ca. 1 Stunde benutzt, und hatte auch dieses Vorurteil. Aber: du gewöhnst dich sehr schnell an den Stift, und ich finde Ihn sogar gut! Er sitzt direkt am Gerät und geht somit auch nicht so schnell verloren. -
Dent-Man: ICH habe deine Nighfever-CD mitgenommen, dachte es wäre eine von Volker
Naja, ich kann sie dir ja dann bei unserem Treffen in Dänemark geben 
Gruß,
-Flo -
Das beste Headset ist ohne Zweifel das Bluespoon von http://www.nextlink.to. Es hat mehr als die doppelte Standyzeit des Moti, bei halber Größe. Ausserdem hat es keinen Bügel der Brillenträger stören würde.
Nachteile: der Preis (~364,- € für Endkunden) und dass man es nur auf der rechten Seite tragen kann. -
So, jetzt bin ich nach einer langen Fahrt, Weihnachtsmarkt in Buxtehude und Bahnfahrt durch HH wieder Zuhause. Es war ein Super Treffen, viele nette Leute und viele gute Gespräche.
me too: Einfach TOP wie du das alles gemanaged hast, Klasse!
FordP: hast du das Spiel auf dem 7210 jetzt verstanden? Die CD's werde ich dann der nächsten Versteigerung beifügen
MaxBlue: Danke, Danke, Danke für das mitbringen des P800 - es ist einfach ein Traumgerät, was ich ja ca. 1h und 2 Abstürze lang ausprobieren konnte - genial!
Dent-Man: Ich werde dich in der Woche kontaktieren - es wird eine schwere Woche...
DaywalkerXX: Morgen sehen wir uns wegen der R6A(B?) des T68 - danke für die Mitfahrgelegenheit
Heiko Schulz: warst du doch als Geist anwesend? (Strichliste...)
DAG und Karen: nett euch wieder gesehen zu haben, freut mich!
Danke an alle für das schöne Treffen und die Super Atmosspähre!
-Flo
-
Ich habe gestern beim TT-Treffen in Bremen ca. 1 Std mit einem P800 mit der neuesten Firmware gespielt - genial!!!
Kein einziger Absturz, und ich habe wirklich jeden Button gedrückt! Nagut, doch ein Absturz, aber bei dem MIIB Spiel, welches in der Version 0.001 drauf war (also noch läääääängst nicht fertig)
-Flo