Mein ist heute auch angekommen - astrein! Allerdings muss ich wohl ein neues bestellen: die Mädels haben es mir in 1000 Stücken vom Leib gerissen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht wohl ein Faxprogramm. Punkt.
Cu,
-Ecko -
Sorry, da kommst du wohl zu spät für den Titel des Jedi; ich zitiere mal:
Zitat
...
7 Eckoman Jedi des S///-Lampenbesitzer-Clubs
...
Sorry, "first come, first serve"
EDIT: kannst du natürlich auch in meiner Sig nachlesen...
-
So, hier nochmal ein Link zur offiziellen Reuters Meldung, dass das P800 in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Italien, Griechenland, Saudi Arabien, Hong Kong und den V.A.E. kommende Woche erscheinen wird:
http://www.reuters.com/newsArt…ologyNews&storyID=1896495Viel Spass,
-Flo -
Hier der Tip: installiere kein Java 1.4.1. In der Firma auch testweise auf einem Client installiert, jedoch verabschiedete sich der jedesmal mit einem Neustart, wenn ein Java Applet gestartet wurde. Ich würde statt dessen die 1.3.1 Runtime nehmen, mit der haben wir keine Probleme.
-
Die IBM-sterben-wie-die-Fliegen Berichte kann ich absolut bestätigen - wir hatten da letztes Jahr einen kleinen Server der auch 24/7 lief, und da kam es vor dass eine Platte nur 3 Wochen (!) gehalten hat :eek: Im Laufe eines Quartals waren 8 Platten "durchgelaufen" - seitdem kommen da nur noch Maxtor rein, und damit haben wir (bisher) keine Probleme.
My ,02 €
-Ecko -
Chris:
Was heisst eigentlich das ominöse "- T" hinter manchen Namen? Vielleicht bezahlt SamsTag?
So Long,
-Flo -
Habe heute morgen mit S***C telefoniert, und die Dame sagte es seine Import-Geräte mit englischer Software. Und jetzt kommts: sie sind keineswegs sofort verfügbar, sondern *sollen* am Montag ankommen :eek: :flop: Kein wunder warum der Name mit gutem Recht zensiert wird.
*fg*,
-EckoEDIT: es scheint sich immer mehr der 16. Dezember als P800 release Termin heraus zu kristallisieren - dafür spricht z.B. auch dies... Ob es dann allerdings in Deutschland zu haben sein wird waage ich zu bezweifeln - wir sind jedenfalls keins der von S/// genannten "bevorzugten" Länder für das P800 release. Offiziell in D wohl 2002 kein P800 mehr, aber der Import-Handel wird wohl auch das P800 nicht umschiffen

-
Super Chris,
ich komme mit Heiko (wahrscheinlich etwas später als 1900h)...
Bis dann,
-Flo -
Die PHP Datei von einem anderen Server zu lesen, könntest du mittels einer FTP Session machen.