-
Was mich ein bisschen wundert: es scheint eine P800 Retail OVP zu sein, von derer die Bilder stammen. IMHO gabs bisher erst Reviews von Pre-Production und Pre-Commercial Units (Dev kit). Sollte das darauf hindeuten dass es das P800 wirklich sehr bald gibt? Ich hoffe schon, wäre Klasse unter dem Weihnachtsbaum 
In diesem Sinne,
-Flo
-
Hi jonasfischer,
erstmal vorweg herzlich Willkommen im Forum, und du hast leider das falsche Forum für deine Frage gewählt - ein Thread dieser Art hat wenig etwas mit S/// direkt zutun, und landet üblicherweise im Provider oder Werbe.
Jetzt zu deinem eigentlichen Problem: es ist möglich einen Vertrag erstmal mit einer Laufzeit von 0 Monaten abzuschliessen, das könntest du ja am 1.1.03 machen. Wenn dann das P800 verfügbar ist, könntest du ja deinen Vertrag auf 24Monate Laufzeit umstellen lassen, und dir dann das P800 einheimsen. Das nächste Subventionierte Telefon gibts dann halt in ca. 21 Monaten.
Ob T-Mobile sich darauf einlässt dir sofort einen 24Monats Vertrag zu geben, du dein Subventioniertes Telefon aber erst später in Anspruch nimmst, wage ich zu bezweifeln. Aber: Fragen kost' nix:D
In diesem Sinne,
-Flo
-
Du könntest z.B. PGP benutzen, da ist auch ein Tool dabei dass Daten restlos löscht. Sonst schonmal gegoogelt?
-
Das S55 ist ab sofort in einigen Hamburger o2 Shops verfügbar, z.B. Mühlenkamp 37.
Gruß,
-Ecko
-
Ab heute ist das S55 im Hamburger o2 Shop im Mühlenkamp 37 verfügbar - war vorhin dort. Ob andere o2 Shops in Hamburg das S55 auch schon haben weiss ich nicht. Es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis das S55 flächendeckend bei den o2 Shops verfügbar ist.
So Long,
-Ecko
-
Hi praetorianer,
kannst du sagen wie es mit eine Faxfunktion aussíeht? Kann man mit dem P800 nativ faxen, oder bedarf es da 3rd-Party Software? Ausserdem wäre ich sehr an einem kleinen Video interessiert, wo man die LEDs mal gut sehen kann.
Danke und viel Spass,
-Flo
-
Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst:
Zitat
Der Router war eingeloggt, und gleichzeitig habe ich mit meinem PC auch eine Verbingung gemacht - es waren definitiv 2 Verbindungen, denn jede Verbindung hatte eine eigene IP-Adresse
Allerdings kommt man beim Speed mit 2 Verbindungen insgesamt auch nur auf die normalen 768kbit/s, man kann sein DSL also nicht "aufbohren".
-
Ich habe einen DSL Anschluss, und keine ISDN Karte. Es waren definitiv und 100%ig 2 getrennte Verbindungen durch ein DSL Modem.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hat das Final-Gerät ebenfalls das Tool um die Sprachen aus dem Internet oder der lokalen Platte auf das Phone zu laden? Und läßt sich die Firmware für die Developer-Geräte auch mit den mitgelieferten Tools updaten?
Wenn beides der Fall ist, dann lohnt sich evtl. der Mehrpreis zum Seriengerät.
IMHO hat S/// im Manual geschrieben, dass das Seriengerät dieses Sprach-Tool auch haben wird. Kann die Quelle aber immoment nicht wieder finden...
-
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema: ich kann mich mehrmals bei T-Online einwählen, mit densenbel Zugangsdaten, über T-DSL. Ich benutze auch die Flat. Habe ich Zuhause durch einen Zufall rausgefunden... Der Router war eingeloggt, und gleichzeitig habe ich mit meinem PC auch eine Verbingung gemacht - es waren definitiv 2 Verbindungen, denn jede Verbindung hatte eine eigene IP-Adresse 
So Long,
-Ecko