In was für einer Verpackung kam das Gerät denn? Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen?
Danke,
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In was für einer Verpackung kam das Gerät denn? Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen?
Danke,
-Ecko
...oder du kaufst dir gleich die englischen DVDs:D
ZitatOriginal geschrieben von SwedishBlonde
So, habe das P 800 heute bekommen. Erstaunlich, nicht einen Pfennig, äh, Cent, Zoll! M. E. keine TU sondern ein ganz normales Seriengerät. Für mich besonders schön: Made in Sweden! Gerät einfach Spitze!! Tolles Design, Funktionen unübertroffen.:)
Hast du nun das Developer Kit, oder wirklich ein Seriengerät, dass für den Massenmarkt bestimmt ist? Und wenn ja, wo hast du es bestellt?
Danke,
-Ecko
Soeben die o2 Hotline angerufen, mit folgender Auskunft:
-S55 sofort lieferbar
-bei Genion Neuvertrag 129,-€ :top:
-bei Select 149,-€
-bei Start 169,-€
Ab wann es in den Shops verfügbar sein wird wusste die Dame nicht genau, sollte aber bald sein.
Good n8,
-Ecko
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
ich war bereits dort am 29.12.
Boah, kannst du schon in die Zukunft reisen? :eek: Oder wird da das Auto aus Back to the Future ausgestellt?!
SCNR!
@Mods:
Wäre dieser Thread nicht besser im Provider aufgehoben, da in den Fachforen eigentlich nicht darüber diskutiert wird ob Handy XY nun bei Anbieter ZZ verfügbar ist (siehe auch 7650 bei O2)?
Ich denke es dient der übersichtlichkeit,
-Flo
Hi Freunde,
ich und mein WinXP schlagen uns mal wieder ein bisschen. Ich habe heute eine neue Platte eingebaut, und wollte diese natürlich dann auch formatieren. Denkste! Da trillert mir WinXP vor dass es die Hardware leider nicht initialisieren kann, da die "Dienstdatenbank gesperrt" ist. Nun habe ich die neuesten VIA 4-in-1 Treiber installiert, und plötzlich sagt meine VIA CPU to AGP bridge auch dass die "Dienstdatenbank gesperrt" ist. :eek:
Könnt Ihr mir da helfen?
Danke,
-Ecko
Klar sind 100m Reichweite möglich: es gibt nämlich 2 Varianten von Bluetooth. IMHO heisst die eine Pico (10m Reichweite, in Telefonen etc. zu finden), und die andere Mega (100m Reichweite, eben z.B. im Bluefritz).