Das "Fonmarkt-Angebot" war das Eröffnungsangebot des o2 Partnershops der akbulut-karsli GbR. Es fielen keine Anschlussgebühren an, und obendrein gabs das 6510 für 0,-€.
Beiträge von Eckoman
-
-
Dass mit der AG werde ich erst sehen wenn ich meine erste Rechnung bekomme - das lässt ja hoffen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Und? Hast du 2 abgeschlossen?
Damit warte ich noch bis O2 das S55 hat
:cool: -
Auch eine gute Idee für einen Test
361 € ist wirklich viel, entweder werde ich es mithilfe eines Gewerbescheins bestellen (-25% MwsT. in Dänemark) oder in den USA, wo es mir für 230$ + 40$ Versand angeboten wird...Berichte doch nochmal nach einiger Zeit, wenn du dich an das BS gewöhnt hast, und wie es dann alles so aussieht.
Danke Vielmals,
-Ecko -
Desweiteren währe da Bluetooth zu erwähnen, welches nicht kastriert ist, sondern auch die Kopplung mit Headsets unterstützt

-----> ':)
-
Hi Folks,
habe gerade ein Bild gefunden was mit der P800 Kamera aus dem Metroworks Dev Kit gemacht wurde:

Nettes Motiv

-
Die Fonmarkt aktion ist wohl kaum zu übertreffen, aber auch die "regulären" Verträge bei O2 sind nicht schlecht - Genion Duo im Studenten RV:
- 24 x 7,05€ GG für 2 Verträge
- 49,90€ Einrichtungsgebühr
- 2 günstige Telefone (im Moment macht man den meisten Gewinn wohl beim 6510 für 19,-€)Summa Summarum: 2 x 6510 die man gut für 240,-€ verkaufen kann, für 24 x 7,05 + 49,90 + 2 x 19 = 257,10 €
Dabei muss man dann auch sehen, dass man bei O2 bereits 5 Monate vor ablauf der Vertragsdauer upgraden kann - und dann gehts erst richtig los, denn die Anschlussgebühr fällt ja nur bei der Einrichtung an

Allerdings könnte es sein dass man mit dem S55 dann noch besser "verdienen" kann :p
Die Hotline sagte mir übringens mehrmals dass man bei O2 2 Verträge als Privatkunde gleichzeitig haben darf, also auch 2 Duo im Studenten RV :cool:
In diesem Sinne,
-Ecko -
Danke Klaus, toller Bericht :top:
Eine Frage hätte ich noch: hast du mal einen "blinden" Test mit deinem Gegenüber gemacht, also einmal mit dem Moti HS und einmal mit dem BS anrufen, und Ihn fragen welche Sprachqualität er besser findet? Vielleicht auch in verschiedenen Umgebungen?
Und dann währe natürlich noch Interessant wo du den Löffel bestellt hast und wieviel Euronen das verschlungen hat.Danke,
-Flo -
Könnte es vielleicht sein dass eure Seite von den Chinesen indiziert ist, d.h. Zugriff darauf unterbunden wird?
So Long,
-Ecko -
Danke Danke Ihr lieben, ich fühle mich so geehrt :o
Tja, nun bin ich auch einer von diesen alten Säcken mit 2:eek: ... Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht ja sogar mal wieder in HH,euer Flo

-
MSI ist doch ganz gut, nur wenn du auf einen leisen Lüfter stehst würde ich dir eher die Abit Siluro empfehlen. Die 64MB Karten sind meist einen Tick (1-5%) schneller, mit 128MB setzt man ein wenig mehr in Richtung Unreal 2 etc.