Beiträge von Eckoman

Ich habe mir Marcus Scheich und seiner Frau bisher nur die besten Erfahrungen gemacht - die sind menschlich nett, und haben konkurrenzlos niedrige Preise. Deren endkunden Preise liegen z.T. unter den EK's von anderen Händelern. Da kann man sich ja vorstellen wie groß die Marge ist...

Dass du dann wegen einer Kleinigkeit wie 4,- € so einen polemischen Thread schreibst finde ich einfach :flop: Sicher, Marcus hat hier einen Fehler gemacht, aber es liegt doch in beider Seiten Interesse ein gutes Verhältnis zu wahren. Da hätte man sich z.B. auch in der Mitte treffen können. Ausserdem weiß ich als Kunde ja das bei Online Bestellungen i.d.R. Versandkosten anfallen.

My 0,02 €,
    -Flo

EDIT: rein "rechtlich" hast du wahrscheinlich recht, aber menschlich gesehen sieht es da ein bisschen finsterer aus...

Ich würde dir eine GraKa mit einem GeForce 4 Ti4200 Chip empfehlen, da die mittlerweile ein unschlagbares Preis/Leistungs Niveau erreicht haben. Für ~180,- € bekommst du eine gute Karte, mit DVI, VGA und VIVO (VideoIn, VideoOut) Anschlüssen. Bei http://www.geizhals.at z.B. findest du dazu den günstigsten Online-Händler.

MfG,
    -Ecko

Hi Dag,

hab mich mal im Internet nach einigen negativen Erfahrungen umgeschaut, und wollte dich fragen was du zu denen sagst:

-das BS tut zu sehr weh im Ohr (max. Tragezeit ~1h)
    -das Blinken der blauen LED ist zu hell (wenn man nachts im Auto fährt, denkt man die Polizei ist hinter einem, da die LED so hell ist)
    -wenn man einen Knopf am BS drückt muss man so doll drücken dass es einem im Ohr weh tut
    -man muss ca. 50 (!) mal den Button drücken, bis man die volle Lautstärke erreicht hat
    -für das Gegenüber hört es sich an als wenn man in einem großen Raum ist
    -wenn man mittel Sprachwahl einen Anruf machen will, vergehen zwischen dem drücken des Buttons am Headset, und dem Zeitpunkt ab dem das Telefon bereit es dass du den Namen sagst, ca. 10s

So, freue mich schon auf deine Aussagen, die meine Kaufentscheidung sicherlich massiv beeinflussen werden...

Gruß,
    -Flo

Elefant:
    Sorry, ich dachte dass es 6 Monate waren (war jeweils früher so), und habe es deshalb geschrieben - nicht um O2 schlecht machen zu wollen, so wie du es mir unterstellst :mad: BTW: ich habe selbst 2 O2 Verträge...

Netten Abend,
    -Ecko

EDIT: Brazzo, da warst du wohl ein bisschen schneller als ich selbst ;)

Re: Karte abgeben

Da bist du IMHO leider einen Monat zu spät dran - Verträge haben bei O² eine Kündigungsfrist von 6 Monaten und verlängern sich um 12 Monate bei nicht fristgerechter Kündigung. Allerdings kann man bei O² auch schon 5 Monate vor Ablauf des Vertrages eine Subvention in Anspruch nehmen, also genau einen Monat nachdem man vergessen hat zu Kündigen :rolleyes: :D

Viel Glück,
    -Ecko

PS: mit ein bisschen Glück lassen die dich auf Kulanz aus dem Vertrag...

Ich habe wie bereits in diesem Thread angekündigt, eine extrem günstige Quelle für das Bluespoon BT Headset aufgetan. Es handelt sich dabei nicht um irgendeinen Hinterhofladen, sondern um die Fossgroup.

zur Zeit folgende Varianten auf Lager:

Und jetzt kommts, der Preis:
    230,- € für das Headset selbst
    ca. 20,- € für das Versenden USA -> DE
    2,50 € die mir meine Bank für den "Auslandseinsatz" meiner Karte berechnet (1% des Umsatzes)
    ca. 6,- € Versandkosten um das Headset in Deutschland von mir zu dir zu schicken
    ?,- € für Zoll

Im Gegensatz hierzu kostet das Headset direkt aus Dänemark direkt aus Dänemark 366,25 €! :eek:

DagBo ist bereits glücklicher Besitzer, und hat seine ersten Eindrücke hier verewigt, danke Dag!

Also, wer mitbestellen möchte möge mir ein PN oder eckoman@gmx.net schicken, oder in díesen Thread posten.

-Flo